P1150718ab
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Weihnachtsgruß 2018
Herbst64ab
Tspaey
20181112 090632ab
P1150718ab
Rad nicht auf sondern in Tour
Blutmond mit Mars 180727
STR 180128a
rrn Silvestergruß
Weihnachtsgruß

P1150718ab

Aldi-Leuchte für 13.- €.
Reicht um in der Dämmerung gut nach hause zu kommen. Hat einen Lithium-Akku (Wiederaufladbar über USB) und wiegt somit nur 75 g. Meine alte von Aldi mit gleicher Lichtstärke ist doppelt so groß und wiegt mit den AAA-Akkus 200 g. War auch noch ein Rücklicht dabei mit Bremslichtfunktion (beruht auf dem Verzögerungseffekt). Ist nun am MTB an der Sattelstütze montiert, da ich am RR wegen der Satteltasche das Rücklicht an der Sattelstrebe montieren muss und die Aufnahme nur für die Stütze vorgesehen ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LEEh
22.10.2018, 19:45
?
531
0
Panasonic DMC-LF1
1/250 s ƒ/2 6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden