Cervèlo S5 Teambike von Sunweb
Mehr Fotos im Album "Pro Team Bikes 2019":
....und Canyon Ultimate CF SLX Disc, Reifen: Continental
Zum Einsatz kommen Canyon Aeroad CF SLX Disc...
Cervèlo R5 Team Bike
Aufnahme aus dem Trainingscamp des Teams in Calpe
Cervèlo S5 Teambike von Sunweb
Schon mit Campagnolo Super Record 12-fach EPS?
...mit Erklärung auf dem Oberrohr
Aljendro Valverdes Canyom Ultimate CF SLX Weltmeister-Edition...

Cervèlo S5 Teambike von Sunweb im Album Pro Team Bikes 2019

Mit Shimano Dura Ace Disc-Komponenten und Continental Laufrädern. Foto: Team Sunweb
Avatar
0
#1 börndout (03.01.2019, 22:50)
Eine wirkliche optische Katastrophe
Avatar
0
#2 Hoehenreiter (04.01.2019, 07:12)
@börndout was stört im Detail?

Finde eigentlich nur die Scheiben störend. Aber daran werden wir uns gewöhnen (müssen)!
Avatar
0
#3 Nohandsmom (04.01.2019, 11:26)
sieht ausnahmsweise gut aus
Avatar
3
#4 börndout (05.01.2019, 01:19)
Vorbau mit Lenker, Disc (sowie) der ganze "Hinterbau"....also früher hattet ihr hier über eine evtl. Erektionsstörung diskutiert und heute fragt ihr was hier denn nicht stimmt...Das ganze Ding ist zum kot××××....Meine Meinung!!
Avatar
0
#5 Hoehenreiter (05.01.2019, 11:12)
Kritisch betrachtet hast du mit dem Vorbau nicht ganz unrecht.

Avatar
0
#6 sulka (05.01.2019, 15:01)
Muß man nicht mögen.
Avatar
0
#7 pjotr (07.01.2019, 15:19)
Die Vorbaugeometrie finde ich wie andere auch mißlungen, das sagt aber vor allem was über unsere "Sehgewohnheiten" aus.
Avatar
1
#8 Ragnar (07.01.2019, 16:45)
Die Rahmengeo sieht aus wie nach´m Frontalcrash.
Und eine stimmige Optik hat auch nichts mit Sehgewohnheiten zu tun, danach müßte ja irgendwann alles mal schön sein. (... da hege ich natürlich Hoffnung, was mein Aussehen betrifft )
Avatar
1
#9 TT02 (07.01.2019, 21:38)
die aktuelle Generation von Cervelo Rädern ist duch die Bank optisch komplett vermurkst. Schade, denn Sie hatten mal richtig schöne Rahmen im Programm.
Avatar
0
#10 Epizentrum.der.Omnipotenz (10.01.2019, 11:44)
Anständiges Rad

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
03.01.2019, 13:00
?
2700
3
News 2019
Pro Team Bikes 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden