WM-NACHLESE
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
BEGEGNUNG DER DRITTEN ART
Wolfpack Race 24mm
Dura Ace Kettenpeitsche Zugfeder
Rickert-Rahmen
WM-NACHLESE
Nabenlagerschalen Demontage
??
Kickr Climb
IMG 20180811 182727
20180703 123159

WM-NACHLESE im Album Sonstiges

WM-Seefeld-Nachlese :
Während der WM waren ja alle Loipen im Tal gesperrt - ein Bus fuhr gratis zur Wildmoosalm ! Auf dem Weg von der Haltestelle zum Start kam ich mit dieser freundlichen Dame ins Gespräch , nichts ahnend , dass sie Anette BOE ,
eine der berühmtesten Langläuferinnen der Welt und mehrfache Weltmeisterin 1985 aus Norwegen war...! Später dann in einem Magazin entdeckt , mit welchem Promi ich da plauschte...!
Avatar
0
#1 Ragnar (10.03.2019, 11:47)
Manchmal führt Unkenntnis zu so manch lockerem Plausch !
Avatar
1
#2 Pantone (10.03.2019, 16:51)
...ja O.K. - aber Langlauf habe ich erst 1988 angefangen !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
10.03.2019, 11:34
10.03.2019, 11:13
534
4
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden