PANTANI LEBT....!
Mehr Fotos im Album "Rennen":
© JAN GIRO 1999
CRASH
©JAN GIRO 1999
© JAN GIRO 1999
PANTANI LEBT....!
FAVORITEN
COUNTDOWN  5 TAGE
ŠKODA Velotour am Feldberg II
ŠKODA Velotour am Feldberg I
HAUPTFELD

PANTANI LEBT....! im Album Rennen

Gestern beim Zeitfahren in Bologna.....! Marco per sempre !
Avatar
1
#1 snowdriver (12.05.2019, 12:15)
Langsam erreicht er Heiligenstatus - mit fehlbaren (sympathischen) Menschen indentifiziert es sich verständlicherweise lieber.
Armstrong wird man auf Straßen bestimmt nie geschrieben sehen.
Avatar
0
#2 Ragnar (12.05.2019, 13:44)
Marco

Avatar
2
#3 Pantone (12.05.2019, 18:31)
@snowdriver :Langsam erreicht er Heiligenstatus....
Bin heute in Innsbruck mit ganz jungen Italienern zufällig - mit meinem "Brosamen-Italienisch" - ins Gespräch gekommen . Die waren so zwischen 16 und 17 Jahren und da ich eine GIRO-Kappe auf hatte , kam ich auf den Radsport und dass ich ein Fan des "Ciclismo Italiano" bin und sofort kamen die zwei Jungs und ein Mädel aus Apulien und Neapel auf Pantani zu sprechen - das 15 Jahre(!) nach seinem Tod....! Da waren diese Italiener noch im Babyalter (!!!) - das sagt alles aus über Pantanis Status in Italia !
Avatar
2
#4 Ragnar (12.05.2019, 19:00)
Rundum Cesena ist immer noch Pantani Land, genau wie Valentino Rossi in Urbino verehrt wird. Die Italiener lieben ihre Helden, und versuchen nicht wie in Deutschland üblich sie irgendwann durch den Dreck zu ziehen.
Avatar
0
#5 Pantone (12.05.2019, 19:19)
Avatar
0
#6 _McAnd4B (13.05.2019, 13:05)
" und versuchen nicht wie in Deutschland üblich sie irgendwann durch den Dreck zu ziehen" => das ist eine etwas einseitge Betrachtung!
Die Ullrichs und Beckers haben sicherlich auch ihren Anteil an der Aussendarstellung.
Ein Dirk Nowitzki oder ein Leon Draisaitl werden dagegen nicht durch den Dreck.gezogen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
12.05.2019, 10:46
?
271
5
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden