CRASH
Mehr Fotos im Album "Rennen":
© JAN GIRO 1999
CRASH
©JAN GIRO 1999
© JAN GIRO 1999
PANTANI LEBT....!
FAVORITEN
COUNTDOWN  5 TAGE
ŠKODA Velotour am Feldberg II
ŠKODA Velotour am Feldberg I
HAUPTFELD

CRASH im Album Rennen

Gestern hat Dumoulin schon den Giro verloren - 4 Minuten später ins Ziel !
Ob er heute startet ...?
Avatar
0
#1 snowdriver (15.05.2019, 13:20)
Das schmerzt schon beim Hinsehen und wenn man bedenkt, dass die damit noch Geld verdienen …
Bei der bislang gesehenen Streckenführung (Verkehrsinseln/Kurvenradien etc.) wundert es einen sowieso, dass sich nicht mehr Stürze ereignen.
Avatar
0
#2 Pantone (15.05.2019, 14:16)
....soeben aufgegeben ! Schade !
Avatar
0
#3 börndout (16.05.2019, 12:53)
...ja schade für ihn. Mich wundert, dass Sunweb oft ohne Disc unterwegs ist....gerade Cervelo pusht doch die Bremsschallplatten so immens...was nicht heißen soll, dass ich das vermisse, ganz im Gegenteil, schöne Räder die Cervelos OHNE Disc!!!
Avatar
0
#4 snowdriver (16.05.2019, 13:48)
Zumal, ... jetzt wo Du es sagst ... der Cut am Knie bei Dumoulin sieht aus wie von einer Bremsscheibe .... DUCK und WEG*
Avatar
0
#5 Ragnar (16.05.2019, 15:19)
Genau, und der Schuldige fährt gleich links neben ihm.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
15.05.2019, 10:34
?
251
0
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden