Bild zurück
Bild vor
1
Selfi mit Fendt und Burg Teck
Mehr Vorschläge zum Foto des Tages:
Pfahlbauten SPO
RTF Gieboldehausen
Westerheversand
Sandbank SPO Böhl
RTF Gieboldehausen
RTF Gieboldehausen
Auch der Rollwiderstand von drei unterschiedlichen Reifen auf der Super-9 Disc wurde untersucht
Um die Funktion in Kombination mit unterschiedlichen Fahrrädern zu garantieren wurde das neue Zipp Super-9 während der Entwicklungsphase auf insgesamt acht gängigen Triathlon und Zeitfahr-Bikes im Windkanal getestet.

Selfi mit Fendt und Burg Teck

An einer längeren Ampelwartephase mal ein Selfie geknipst.
Damit ich auch mal auf einem meiner Fotos bin.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LEEh
17.07.2019, 22:40
?
693
1
Samsung SM-A320FL
1/1014 s ƒ/1.9 2.9 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden