Bild zurück
Bild vor
11
Big Boy on Mortirolo
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Graveln im Oytal
Ruhe vor dem Start
UAE Tour Etappe 4
Am Start
Sonnenschutz mal anders
Alle ready?
Es gibt schlechtere Jobs....
Am Vorbau ist alles noch mal notiert..
Pokal der UAE Tour...
Meiner Frau gefällts auch hier..

Big Boy on Mortirolo

Für mich bis jetzt der schwerste Berg, was habe ich gelitten, hier das Video dazu: https://youtu.be/8NOZbSNePPc
Avatar
0
#1 Ragnar (11.09.2019, 17:07)

Wir treffen uns alle nächstes Jahr am Stelvio.
Avatar
0
#2 mightymike (11.09.2019, 17:08)
@Ragnar wir sollten es wirklich planan
Avatar
0
#3 Ragnar (11.09.2019, 17:13)
Ich wär sofort dabei .
Avatar
0
#4 Pantone (11.09.2019, 17:14)
...ein Traumrad !

...aber probier ein weißes Lenkerband !
Avatar
0
#5 Ragnar (11.09.2019, 17:26)
Nein, Lenkerband bleibt schwarz wie der Sattel !
Avatar
0
#6 mightymike (11.09.2019, 17:33)
Ich mag keine weißen Lenkerbänder, die sind nur kurz schön..
Avatar
0
#7 Ragnar (11.09.2019, 17:40)
Avatar
0
#8 Pantone (11.09.2019, 18:24)
@mightymike: Also ich fahre nun über 50 Jahre nur weiße Bänder ( kann mich gar nicht erinnern jemals andere gefahren zu sein !) und die sind immer schön weiß ! Und wenn man dahinter ist , auch kein Problem mit der Pflege...!
Nach zu kontrollieren auf meiner ganzen Fotoserie !
Avatar
0
#9 ToroRosso (11.09.2019, 19:28)
Alles was ich sagen kann ist Respekt für die Leistung.
Congratulation.
Avatar
0
#10 bambam69 (11.09.2019, 20:03)
Ob der Big Boy weiß, dass seine hydros bei 113 Kg Lebendgewicht schlecht bis gar nicht funktionieren?
Ich hatte dieses Jahr mit ca 95 Kg auf GC so meine Erfahrungen gemacht: ICH brauche das NICHT noch einmal!
Avatar
0
#11 mightymike (11.09.2019, 21:16)
@bambam69 Was für ein Ding? Hydros?
Avatar
0
#12 bambam69 (12.09.2019, 06:16)
Mit Hydros meine ich hydraulische Bremsen. Wenn bei dem Systemgewicht nicht mind 180er Schdiben verbaut sind finde ich es sehr gefährlich
Avatar
3
#13 alexb (12.09.2019, 07:23)
@bambam69: so wie Du das schreibst ist es schon etwas abfällig, wie Du in der 3. Person unter seinem Bild an ihn schreibst (auch der Ausdruck Lebendgewicht). Ich respektiere seine Leistung, dass er das geschafft hat und er geht mit seinem Gewicht locker um. Sieht man im Video. Du hättest besser schreiben sollen: "Hey mightymike, ich bin auch etwas schwerer und hatte mit den Scheibenbremsen schon schlechte Erfahrungen. Ich würde Dir 180er Scheiben empfehlen."
Der Ton macht einfach die Musik.
Avatar
1
#14 mightymike (12.09.2019, 07:35)
Hey ich habe nur den Begriff „Hydros“ nicht verstanden. Ich fahre aber diese bewusst, da auch meine Erfahrungen habe und sie sind die einzigen die einen Sinn machen! Felgenbremsen bzw. Felgen kriege ich in den Bergen immer richtig heiss, sodass mir schon der eine oder andere Schlauch geplatzt ist. Bei den Scheiben wenn man eine gewisse Bremstechnik hat (komme von MTB) dann funktionieren sie perfekt und ich fühle mich echt sicherer mit Scheibenbremse.
Avatar
0
#15 *Steph* (12.09.2019, 09:20)
Mortirolo ist bei mir Anfang Juni 2020 auf dem Programm, hoffentlich werde ich es schaffen. Gratuliere zur Leistung.
Avatar
1
#16 mightymike (12.09.2019, 09:38)
@queruland Natürlich schaffst du es! Als ich unten in Mazzo stand, war ich noch motiviert. Ich dachte mir, fährst du hoch dann nach unten nach Ponte di Legno, von dort das Passo Gavia hoch und über Bormio zurück nach Mazzo. Aber als ich dann oben am Mortirolo angekommen bin - Scheiss auf Gavia
Avatar
5
#17 Ragnar (12.09.2019, 09:55)
Endlich mal jemand, dem man den Spaß am fahren wirklich anmerkt ! Großartige Videos, klasse Einstellung.
Ich kann dieses Pseudo Profi Geschwafel nicht mehr hören. Bist Du den Ötztaler nicht gefahren, wird man in den Alpen geringschätzig angesehen, fährt man bei den Cyclassics in Hamburg keinen 40´er Schnitt gehört man auch nicht dazu.
Ich bin jetzt weit älter als ich werden wollte, und mir macht RR fahren immer noch jede Menge Spaß.
@mightymike
Avatar
6
#18 mightymike (12.09.2019, 10:16)
@Ragnar ich mag auch diesen ganzen quatsch drum herum nicht - das und das musst du, sonst bist du niemand! Ich machs, weil mir es Spaß macht und weil ich schöne Räder und die Technik drum herum liebe und drauf stehe! Ich mag es auch nicht, wenn mir jemand sagt - wieso kaufst du dir solche und solche Räder, die kannst du gar nicht ausfahren! Da denk ich mir, WTF! Ich kann auch 20er Schnitt fahren und habe Spaß dabei.
... und ja ich habe mich zu Sparkassen Münsterland Giro angemeldet, wo ich mitfahren werde (wenn es nicht regnen wird ) und wo ich schön weit hinter dem Peloton fahren werde, denn man sich die Stürze bei übermotivierten Menschen anschaut die nicht im Paket fahren können und nicht im Paket richtig bremsen können, sind solche Veranstaltungen Lebens- und Materialgefährlich
Avatar
0
#19 Pantone (12.09.2019, 21:35)
...darf man noch die Übersetzung erfahren !?
Avatar
1
#20 mightymike (12.09.2019, 21:37)
@Pantone Kompaktkurbel 34-50 vorne und hinten Kassette mit 32er größtem Ritzel
Avatar
2
#21 Pantone (12.09.2019, 21:53)
....habe das Video gesehen : KOMPLIMENT !!!
Avatar
0
#22 ? (13.09.2019, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#23 Pantone (13.09.2019, 18:43)
GRATULATION !!!
Avatar
0
#24 Pit-Glocke (14.09.2019, 07:29)
Toller Typ,tolles Rad und prima Video. Ich und meine Frau haben jeden Meter mitgefühlt.
Avatar
0
#25 börndout (14.09.2019, 09:24)
....ich finde deine selbstbewussten Auftritte, gerade auch die Outfits (die jetzt nicht immer schmeicheln 😉), hier sehr sympathisch!! Ja das ist schon źum Teil grenzwertig, wie die Renngilde oftmals den Stilfinger hebt, wenn man nicht ganz ihrer "Norm" entspricht. Dann auch noch die "Unverschämtheit" besitzt, tolles und teures Equipment zu haben....
Hab Spaß und dann werden die Kilos schon purzeln. Scheinst ja wirklich Potenzial zu besitzen.....wenn du dann später vielleicht 30 oder gar mehr Pfunde sprichwörtlich zur Strecke gebracht hast, müssen sich die Schöngeföhnten hier aber nicht nur schön anziehen, sonder auch warm bekleiden.
Avatar
0
#26 Fiets20823 (14.09.2019, 10:43)
Genau die richtige Einstellung Mike, ein gewisses Maß an Selbstironie ist immer gesund.
Beim 24h-Rennen letztes WE, habe ich so einem Freak auch gesagt dass die Luschen immer das beste Material fahren, als ich gefragt wurde ob ich das BMC denn auch "ausfahren" würde.....😂🥕😳😎. Spaß am Radeln....das reicht mir !
Avatar
1
#27 j_frank (14.09.2019, 10:45)
"ausfahren" 🤣
Avatar
0
#28 Ragnar (14.09.2019, 13:46)
@börndout
"... Outfits die nicht immer schmeicheln. "
Das liegt daran, daß da jede Menge Mensch drinsteckt ! Ich würd mich mal auf eine gemeinsame Runde mit @mightymike freuen.
Avatar
2
#29 börndout (15.09.2019, 09:08)
@Ragnar ich hoffe mein "nicht schmeicheln...." wurde hier NICHT als Beleidigung vernommen. Wie ich dazu stehe, hab ich wohl zu Genüge in den Absätzen darunter kund getan, oder!?
Avatar
1
#30 Ragnar (15.09.2019, 10:55)
Hast Du !
Ich find´ s einfach erfrischend, wenn man einen Scheiss auf irgendwelche Stereotypen gibt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mightymike
11.09.2019, 17:03
?
2363
11
Foto der Woche 13.09.2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden