Bild zurück
Bild vor
9
Offroad
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wiederbelebung
Radfahrerwinter
Dunkelfahrt
Jahresendrunde
Herbst , Zeit für Cross oder MTB
Roselend
Iseran
Französische Klimaaktivisten am Pass
Col d'Arthaburu
zum Col d Aubisque

Offroad

Avatar
0
#1 ? (12.11.2019, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.11.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#2 snowdriver (12.11.2019, 08:05)
Eines der wenigen Bilder, bei dem mich ein stürzender Horizont nicht stört.
Schön.
Avatar
0
#3 eike68 (12.11.2019, 14:02)
Zumal der „stürzende Horizont“ hier, wie es aussieht, gar keiner ist sondern ein Hang 😉
Avatar
1
#4 snowdriver (12.11.2019, 14:18)
gut gesehen und beim genaueren Betrachten ist es ein Mischung aus mehreren Faktoren:

Ein paar Grad kippt das Bild trotzdem noch, aber das ist so wenig, dass es zum 'Hang' kaum ins Gewicht fällt! Was als eigentlicher Verstärker und letztlich als Verzerrer agiert, ist die Smartphone-Linse, die oberen rechten Bildteil zudem noch wölbt. Damit verstärkt sich auch die echte Hangneigung und meine vordergründig wahrgenommene 'Kipperei'.

So unfassbar gut die Geräte inzwischen Gegenlichtaufnahmen machen, die Optik zeigt weiterhin die Grenzen der Physik
Avatar
0
#5 Jeruder (12.11.2019, 17:14)
Danke zur Wahl

@snowdriver: Hab das Bild beim Fahren gemacht und musste daher via Lightroom begradigen. Hab den Strommast als Referenz genommen (aber der Hang bleibt).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jeruder
10.11.2019, 16:58
10.11.2019, 10:51
1033
9
Foto der Woche 12.11.2019
Apple iPhone 7
1/4800 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden