Canoyon Ultimate CF SLX Movistar-24
Mehr Fotos von diesem Tag:
Die Kabel und Leitungen sind nicht vollständig innen verlegt ...
Die integrierte Sattelstützklemmung hielt sicher
Praktisch in der Wartung, aber nicht formschön: die Befestigung des EPS-Konnektors per Spannriemen
Langstreckentauglich und aerodynamisch: das CP10 Aerocockpit CF – hinsichtlich der Lenkerbreite ist man aber festgelegt
Canoyon Ultimate CF SLX Movistar-24
Die Ergonomie der Ergopower überzeugte nicht nur den Autor, der schon Campa-Fan war, sondern auch andere Testfahrer
Die Continental GP5000-Reifen werden mit Schlauch montiert und wirken sehr schnell
Die Campagnolo-Scheibenbremsen in 160 mm vorne ...
Die Campagnolo-Naben lassen eine lange Lebensdauer erwarten und sind gut zu warten
Die Bora One-Laufräder sind zwar nicht die leichtesten, wirken durch die hohe Steifigkeit aber dennoch dynamisch

Canoyon Ultimate CF SLX Movistar-24 im Album Canyon Ultimate CF SLX Disc 9.0 Movistar

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
15.01.2020, 15:07
?
1389
0
News 2020
Canyon Ultimate CF SLX Disc 9.0 Movistar

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden