SonMor 8179
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
MitNac 8679
DonAbe 8577
DieMor 8458
DieMor 8456
SonMor 8179
SonMor 8176
SonMor 8055
SonMor 8052
Freimor-17012920-01
Freimor-17012020

SonMor 8179

Avatar
0
#1 Ragnar (21.02.2020, 10:21)
Ein schönes Pavo !
Ich mag einfach die klassische Diamentgeometrie und schöne Farben. Diese ganzen mattschwarzen Carbonfeilen sind nicht so meins.
Aber - falsche Seite. Das gerade Dir sowas passiert.
Avatar
0
#2 snowdriver (21.02.2020, 10:54)
Danke schön und Recht hast Du - schwarz ist irgendwann nur noch trist.

Hihi, ja die Richtung war halt meine Fahrtrichtung und eigentlich wollte ich was ganz anderes festhalten, aber war dann mit dem Handy nicht zu machen.

Wenn ich das richtig schätze, dann schaut man knapp links am Windrad vorbei auf Deine Heimstatt, oder?!
Avatar
0
#3 Pantani2000 (21.02.2020, 11:03)
Der einzige Fahrradständer weit und breit.
Warum hast Du jetzt hinten ein anderes Laufrad?
Avatar
0
#4 Ragnar (21.02.2020, 11:13)
@snowrider
ich hab ja 2 Heimstätten.
Wenn man weit genug nach Süden sieht, oder wenn man weit genug in den Norden sieht:
Avatar
0
#5 Pantani2000 (21.02.2020, 13:24)
@ Ragnar
… die berühmt berüchtigten Holmer Sandberge, von manchem gefürchtet wegen seiner steilen Anstiege. Bist Du noch hin und wieder im Norden anzutreffen?
Avatar
0
#6 snowdriver (21.02.2020, 13:25)
@ Pantani2000

Asche auf mein Haupt: vor ein paar Monaten konnte ich an dem zum VR passenden Cosmic-HR die Speichen nicht mehr nachziehen, weil sich diese teilweise schon am Gewindeende des Nippels befanden. Mavic ist nicht in der Lage Speichen eines ehem. Highend-LRS als Ersatzteil zu liefern (unfassbar dass!). Und bevor ich mir auf die Schnelle evtl. die falsche Speichenlänge zurichten lassen, wollte ich mir die Zeit dafür im Winter nehmen … Und so lange kann ich auch noch das HR aus dem zukünftigen Renner für meine Kleine fahren ..... uuuuuaaaah, NICHTS hält so lange wie eine pragmatisch provisorische Notlösung. Aber langsam wird es Zeit - ich weiß.

So, ich hoffe mit dieser Ausführung erwirke ich die Absolution für diese eigentlich eindeutig illigale Laufrad-Kombi
Avatar
0
#7 Ragnar (21.02.2020, 13:29)
@Pantani2000
in den Holmer Sandbergen hab ich meine halbe Jugend verbracht. Oder alternativ in den Sandkuhlen bei Wedel (... mein Geburtsort ).
Ich bin so 3 - 4 mal im Jahr im Norden, meine Familie lebt ja noch da.
Avatar
0
#8 Pantani2000 (21.02.2020, 13:42)
@snowdriver
Das Problem mit MAVIC kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte selber keine guten Erfahrungen gemacht. Teurer LRS mit kaputten Lager bekommen und dann ein ewig langes Prozedere bis das Problem aus der Welt geschafft wurde. Bekomme ich heute noch ein zucken am Auge.
Avatar
0
#9 Pantani2000 (21.02.2020, 13:59)
@ Ragnar
Ich mag Wedel (Altstadt) total, vor allem mein Lieblings Italiener *schmatz. Obwohl es sich ganz schön verändert hat, aber das ist ja überall so. Wie gefällt dir denn die neue Hafenanlage? Ich bin ja gebürtiger Leipziger, aber seit 87`in Iserbrook, direkt am Klövensteen. Mit Herz und Seele meine Heimat. Mit dem MTB und Crosser durch das Butterbargsmoor, Wedeler Au, H. Sandberge und Ochsenweg, etc.. Manchmal auch in die Harburger Berge, Heide oder Harz. Und mit dem RR ist ganz Schleswig Holstein, Dänemark und MeckPom nicht sicher vor mir.
Avatar
0
#10 Ragnar (21.02.2020, 14:10)
@Pantani2000
Wenn es einen Ort gibt, den ich als mein " Zuhause " bezeichnen würde, dann Wedel/ Holst.
Rund um´s Wedeler Fährhaus hat es sich ganz schön verändert. Denke mit Sehnsucht an den alten Tonnenhafen zurück, da konnte man wunderbar rumtoben. Jetzt eher was für " Besserverdiener ". Die kennen Wedel nicht wie es mal war. Schade.
Mein Haus steht auch direkt am Klövensteen, sprich Grenze Rissen - Wedel.
Mir war es auf Dauer bisschen sehr flach im Norden, daher an in den Süden. Dummerweise kann ich mich einfach nicht entscheiden was ich lieber mag, da pendel ich einfach.
Dänemark ( Blavand ) war früher meine 2. Heimat.
Jetzt wo ich das alles schreibe, hätte ich nicht schlecht Lust Koffer u. Rad einzupacken um mich auf den Weg an die Elbe zu machen.
Avatar
0
#11 Pantani2000 (21.02.2020, 14:18)
… ich warte..
Avatar
0
#12 Ragnar (21.02.2020, 14:20)
Avatar
0
#13 snowdriver (21.02.2020, 15:03)
Hey Leute, Kuppelei war oder ist doch strafbar?!
Ich würde sagen, dass sieht jetzt richtig schlecht für mich aus ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

snowdriver
21.02.2020, 07:10
16.02.2020, 12:23
840
2
Karte
Apple iPhone 11 Pro
1/11628 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden