Bernkastel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Sittertal
Typisch Thurgau
Hunsrückweite
Krank
Bernkastel
Im Burger Hahnenschrittchen
Brückentor
Mittelmosel
Formen in schwarz-weiss
Bin mal gespannt...

Bernkastel

Avatar
0
#1 Pantone (05.04.2020, 23:42)
...ja da bin ich auch schon davor gestanden , mit Foto-und Videokamera bei einer Rhein-Moselreise 2017 ! Skurril...!
Übrigens ein wunderschönes Städtchen...!
Avatar
0
#2 bikedoc (06.04.2020, 00:23)
Normalerweise kannst du ab April an einem sonnigen Wochenende dein Rad nur durch die Touristenmenge schieben...
Avatar
0
#3 Pantone (06.04.2020, 08:13)
Aha...!
Avatar
0
#4 Pantone (06.04.2020, 08:48)
Gewaltig beindruckt haben mich an einer Hausmauer die Hochwasserstriche der Mosel (!) , außerdem besuchten wir dort eine Weinkellerei und dabei nahm ich dann ein Trio Moselwein einer "Dr.-....Weinkellerei…" mit und der war lecker …!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
05.04.2020, 23:06
05.04.2020, 17:12
679
1
Apple iPhone 6s
1/136 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden