Bild zurück
Bild vor
13
Bimbach zu Pfingsten
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Verona Lago di Garda
Claus Czycholl gestorben 8.3.24 🌈
PBP Weserbergland Trophäe
Na, wer war´s?
REVIVAL-23
REVIVAL-23
Revival-zur TDE 23
Reifenplatzer und Platzregen
Ganz Gallien? Nein! ...
erste Herbstsonne

Bimbach zu Pfingsten

Aber diesmal war es anderes, es hatte eher was von Bolle reist zu Pfingsten, denn es ging nachts von Göttingen aus an die Röhn, Brevetmodus eben in Corona Zeiten.
Hier:
Avatar
1
#1 snowdriver (04.06.2020, 08:49)
Deine Stimmungsbilder machen mich fertig und lassen mich wie ein verschlafenen Schönwetterfahrer fühlen
Nein, gedenk der Menschen, die ob ihrer Schlafgewohnheiten im Leben solche Szenen nicht sehen werden.
Avatar
0
#2 h20 (04.06.2020, 10:21)
Ich wusste auch nicht, dass mir das so viel gibt und so wenig nimmt. Ich habe die Nächte (ja, auch die) und vor allem die Sonnenauf- und Untergänge erst wieder in der Grünen Hölle am Nürburgring schätzen gelernt. Aus Angst/Respekt wurde eine echte Kraft- und Freudequelle. Dazu kommt, dass mir eine Nacht ohne Schlaf nicht viel macht und da könnte der Schlüssel für die Unterschiede liegen. Aber dafür muss mensch es ersteinmal ausprobieren
Zudem heißt das natürlich auch, radfahren können "ohne" Zeitbegrenzung durch Job, Familie, etc. . . . ein kleiner Urlaub nur für sich oder mit Gleichgesinnten
Avatar
1
#3 snowdriver (04.06.2020, 10:26)
@h20
eine wirklich treffende Beschreibung.

Und das mal alles ohne jeglichen Technikaspekt, der oftmals nur von den philosopischen Dimensionen der 'Erfahrung', die mit einem Fahrrad möglich sind, ablenkt.
Avatar
1
#4 Hoehenreiter (05.06.2020, 05:50)
Klasse Bild 👍👌
Avatar
0
#5 ? (05.06.2020, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.06.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#6 h20 (05.06.2020, 09:07)
Danke Danke
Avatar
1
#7 Pantone (05.06.2020, 10:54)
Traumhaft !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
03.06.2020, 09:26
?
1319
13
Foto der Woche 05.06.2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden