Bild zurück
Bild vor
2
Der alte Turbo neu geledert
Mehr Fotos von diesem Tag:
Reh?
Frienisberg
Graveling
Ritchey Outback Aufbau aus der Mütze
Der alte Turbo neu geledert

Der alte Turbo neu geledert im Album Rennräder

Das neue Leder steht dem Turbo sehr gut. Unten drunter gibt es noch ein kleines aber feines Rücklicht.
Avatar
0
#1 snowdriver (23.07.2020, 12:45)
Nette Perspektive.
Auch wenn der Bremszug zu la... - sorry, ich kann nicht anders
Avatar
0
#2 BerlinerKette (23.07.2020, 20:54)
😅...ich mag das so lang. Der Bogen rundet das so schön ab. Man kann sich auch alles schönreden. 😂😉
Avatar
1
#3 Ragnar (23.07.2020, 21:13)
Ich find das geht in Ordnung !
Avatar
0
#4 snowdriver (23.07.2020, 22:30)
Jetzt reißt Euch mal zusammen und gedenk der Begriffe: Optimum, Bogenradien und Reibungsverluste.
j

BTW. wo kann man denn das komplette Rad sehen, in der (wie sagte es Gudrun Landgrebe mal?!) "appetitzügelnden Farbgebung? 😬
Avatar
0
#5 BerlinerKette (24.07.2020, 16:26)
@snowdriver ich habe da nen Colnago Faden aufgemacht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BerlinerKette
16.07.2020, 07:03
08.07.2020, 23:11
1614
2
Rennräder
Fujifilm X-E2
1/2000 s ƒ/2.5 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden