Arbeitsvertrag Verlängerung abgelehnt.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
EDDY VAN HALEN STYLE
Auf der Suche nach dem Übeltäter
6,5 Watt pro kg
30 WATT EINSPARUNG.
Arbeitsvertrag Verlängerung abgelehnt.
CORONA EPP
KAKTUS
Neues Hobby entdeckt!
Hier bin ich in Sicherheit
ANGELA MERKELS SONDERKOMMANDO "CORONA-ex-TRA"

Arbeitsvertrag Verlängerung abgelehnt.

...ich habe ihn gewarnt.
Avatar
3
#1 Pantone (29.08.2020, 10:42)
...warum gibt man ihm hier Platz ??? Zuviel der Ehre....!
Avatar
0
#2 worei (29.08.2020, 15:42)
Wartet ab,dieses dumme A.........packt es ,wenn es dumm läuft noch ein zweites mal. Ich frage mich wirklich,auch wenn es nicht wirklich eine alternative gibt, es muss etwas anderes geben als diese Amöbe. Naja schauen wir mal, vielleicht hat die Menschheit ein wenig Glück !!!!!
Avatar
0
#3 börndout (30.08.2020, 07:05)
...es gibt wenige Menschen (wobei, für ihn ist der Begriff Mensch nicht treffend) denen ich die Pest an den Hals wünsche, ihm aber die Cholera noch zusätzlich.....um ganz sicher zu gehen! Freddy Krüger war dagegen ein schöner Traum, der da oben ist der personifizierte Nightmare!!
Avatar
0
#4 pjotr (30.08.2020, 23:04)
Es wäre Amerika zu wünschen, wenn es so käme, überzeugt davon, bin ich aber nicht.
Avatar
0
#5 snowdriver (31.08.2020, 08:21)
Seit dem selbst Brötchen nur verkauft werden, "wenn man den Menschen emotional 'abholt'" – also inzwischen ALLES! stören Fakten bei der Entscheidungsfindung wirklich jeden.
Diese Art von Polarisierung (so sehr ich ihr beipflichten würde) hilft da leider überhaupt nicht, sondern wird leider mit zum Kern des Problems von Gesellschaften in denen sich Menschen übervorteilt fühlen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
29.08.2020, 09:09
?
1579
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden