SamMor 9376
Mehr Fotos im Album "Touren":
#festive500 in Düsseldorf 2020 mit Schicke Mütze II
#festive500 in Düsseldorf 2020 mit Schicke Mütze
RASENDER REPORTER
MTB-MEMORY
SamMor 9376
Wann ist die beste Zeit zum Graveln...?
Herbstausfahrt
Col de la Made-Lienen (Teutoburger Wald)
Herbstlicher Harz
MEMORYS....!

SamMor 9376 im Album Touren

Ein paar Kilometer in der alten Heimat und nur hier etwas Flow gefunden ...
BTW Grüße an Börndout
Avatar
0
#1 Ragnar (08.01.2021, 14:28)
Aufgeräumtes Cockpit. Vorbildlich.
Avatar
0
#2 snowdriver (08.01.2021, 14:36)
Hallo Ragnar,
Danke für die Blumen (habe ich erst vor ein paar Tagen auseinandergerupft - siehe: https://fotos.rennrad-news.de/p/514860 )

Das ist übrigens unmittelbar in der Nähe (aber auf der anderen Flussseite) wo seit ein paar Monaten dieses bronzeorangefarbene Titanrad von Baum rumfährt .
Avatar
0
#3 Ragnar (08.01.2021, 14:53)
Ich bin gerade in - D -.
Corona Quarantäne am Genfer See ist einfach schöner.
Vielleicht ergibt sich im Sommer mal eine gemeinsame Tour mit dem " Baum " Besitzer.
Avatar
0
#4 snowdriver (08.01.2021, 15:23)
Das glaube ich Dir gerne. Ist das nicht ein Riesenbohai, die Ein- und Ausreiserei z.Zt.?!

Ja, wenn ich in hoffentlich nicht so weiter Ferne mal wieder dort verweile, kann ich besagten Radfreak mit Sinn fürs Exklusive ja mal anpingen
Avatar
0
#5 Ragnar (08.01.2021, 16:04)
Einreise in die Schweiz kein Problem. Hab ja eine Adresse mit einer " Kontaktperson ". Ausreise genauso unkompliziert.
Avatar
0
#6 snowdriver (08.01.2021, 16:08)
Ok, das ist ja gut.
Eine Arbeitskollegin hatte da echt wenig Freude die letzte Woche.
Grüße an den Kochelsee

Avatar
0
#7 Ragnar (08.01.2021, 16:15)
Ich halte mich streng an die Regeln. Eine Kontaktperson.
Gefahndet wird lediglich nach Engländern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

snowdriver
02.12.2020, 10:56
01.08.2020, 08:01
1277
0
Karte
Touren
Apple iPhone 11 Pro
1/122 s ƒ/2.4 1.5 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden