Eigenbau in aktueller Ausstattung, die Look Carbonpedalen fehlen noch.
Mehr Fotos von diesem Tag:
spring
spring
IMG 2396
P1010533[4402] - Kopie
Eigenbau in aktueller Ausstattung, die Look Carbonpedalen fehlen noch.
IMG 6879
Ritchey Swiss Cross
Sarto Seta (Campa Super Record)
Sarto Seta (Campa Super Record)
Sarto Seta (Campa Super Record)

Eigenbau in aktueller Ausstattung, die Look Carbonpedalen fehlen noch. im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 snowdriver (23.02.2021, 17:05)
Respekt! Darf man fragen, was der Anreiz zu den Sitzstrebenwinkel war? Bzw. wie sich dieser ergeben hat?
Avatar
0
#2 Gravel12 (23.02.2021, 18:01)
Ich habe das bereits an einem Rad von Le Canard gesehen und es hat mich an die alten GT-Zaskarrahmen erinnert. Es wirkt aus meiner Sicht sehr dynamisch und verleiht auch noch mehr Stabilität. Die Sitzstreben sind auch am Sitzrohr angelötet.
Avatar
0
#3 snowdriver (23.02.2021, 18:47)
Stimmt, hatte mich schon gefragt, wie der Rahmen hieß, an dem das ähnlich aussah.
Und weil ich selbst vermutlich einen Parallelität zwischen Unterrohr und Sitzstreben angestrebt (haha) hätte, interessierte mich der Grund für den von Dir gewählten Winkel.
Dank und Grüße

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gravel12
23.02.2021, 16:44
20.02.2021, 08:49
923
4
Renner der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 7
1/105 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden