Die neue Gore Wear Frauen-Kollektion wurde mit Radsportlerinnen aus Hamburg entwickelt.
Mehr Fotos von diesem Tag:
So wurden alle Produkte intensiv getestet und in mehreren Schritten immer weiter verbessert.
Das Gore Wear Chase Jersey Womens verfügt über drei Rückentaschen.
Die Womens Long Distance Shorts+ ist selbstverständlich speziell für Frauen entwickelt.
Deutlich bunter ist die Ambiente Jacke Womens erhältlich.
Die neue Gore Wear Frauen-Kollektion wurde mit Radsportlerinnen aus Hamburg entwickelt.
Santa Cruz Lenker 9° 20 mm rise. 760mm
KNOG KLINGEL.
SANTA CRUZ TALLBOY.
Velociraptor Carbon
CARBONIO ITALIANO DALLARA

Die neue Gore Wear Frauen-Kollektion wurde mit Radsportlerinnen aus Hamburg entwickelt. im Album Gore Wear - Neue Frauen-Kollektion

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
08.04.2021, 17:49
04.01.2021, 06:26
1030
0
News 2021
Gore Wear - Neue Frauen-Kollektion
Canon EOS R5
1/800 s ƒ/2.8 61 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden