Alte Brücke
Mehr Fotos im Album "lipple":
säckingen
laufenburg
ausverkauf
laufenburg
Alte Brücke
riehen
wiechs
fahrnbuck
WP 54
WP 65

Alte Brücke im Album lipple

Avatar
0
#1 Pantone (01.05.2021, 17:18)
Heidelberg ....als ich 2017 dort war , waren die zwei weißen Türme "verkleidet" !
...die Tourismusstadt wo an einem Sonntagvormittag kein Cafe und kein Gasthaus offen hatte - erst ab 11 Uhr.....!
Avatar
0
#2 lipple (01.05.2021, 18:15)
das Brückentor war noch bis 2019 eingerüstet - die Sandsteinfassade wurde aufwändig saniert. Ein Café hab ich sonntags hier noch nicht vor 11:00 gesucht - aber momentan ist ja eh alles dicht und auch von Touristen nichts zu sehen
Avatar
0
#3 fuerdieenkel (02.05.2021, 11:19)
...Öffnungszeiten - ein Unterschied zu Italien...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lipple
23.04.2021, 23:34
?
791
1
lipple

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden