Klausenpass
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Alpenchallenge Lenzerheide 117km 2950 hm
Alpenchallenge Lenzerheide 117km 2950 hm
Alpenchallenge Lenzerheide 117km 2950 hm
Gewitter
Klausenpass
Meilen, Anfahrt via Zürichsee
Blick auf Rapperswil
Grosser Mythen vom Bachtel Kulm aus gesehen
Die letzten knapp 2 Km zum Bachtel Kulm, Steil ist Geil😅
Ferenwalsberg

Klausenpass

Bevor er morgen für den Verkehr frei gegeben wird heute noch ohne Autos hoch gefahren, ein Traum🙂
Avatar
0
#1 snowdriver (02.06.2021, 09:08)
So, mein Lieber, hatte es ja schon immer geahnt und hier stellst Du sozusagen die Preview des Broschüren-Titelbilds des Tourismusverbands vor.
Frechheit diese Form der Schleichwerbung

BTW. mein Neid (im Positiven) fährt mit Dir - in der Szenerie
Avatar
0
#2 Master2006 (02.06.2021, 19:23)
Nix da Tourismusverband, das war Training für die Alpen challenge Lenzerheide in zwei Wochen. Ich hoffe da gibt's auch so ein Kaiserwetter🙂

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Master2006
01.06.2021, 16:57
?
1279
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden