Bild zurück
Bild vor
3
Psychologische Kriegsführung.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Winterhart.
Scheibenbremsen sind gruselig.
CORIMA AERO CARBON FELGEN.
DURA ACE.
Lenker von LOOK. Aus Carbon. In echt.
Look 795 RS.
Mit Klingel.
Gravel Fahrrad.
Jetzt wird es warm.
Halt durch.

Psychologische Kriegsführung.

Born to win.
Avatar
0
#1 Ragnar (18.06.2021, 16:45)
Aus der Zeit, wo es noch Absynthbowle am Bahnhofskiosk gab.
Avatar
0
#2 j_frank (19.06.2021, 15:10)
Ballonseide - sehe ich da Ballonseide
Avatar
1
#3 worei (19.06.2021, 18:07)
Zum niederknien geil, aber die Zeiten waren es auch !!!! Weiter sooooooohhh
Avatar
0
#4 ? (20.06.2021, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#5 Pantone (20.06.2021, 09:06)
...das waren die Zeiten wo noch Nalini , Santini , Ale, Rapha usw. die Farben an chinesischen Stoffen ausprobierten und die Harz 4-Empfänger ( gabs die schon damals ?) kauften sich diesen Müll zum "Radddfahren" !
Also ich fahr jetzt bald 60 Jahre Rad - aber so grottig war ich nicht einmal in den 60er-Jahren bekleidet....! Ich weiß noch wie ich mir um viel Taschengeld ein tolles Seidentrikot (Einzelanfertigung) machen ließ und das zweite Trikot war ein Vereinstrikot ! Aber immer elegant ! Ich war niemals ein "Rad-Chlochard" !!! Dafür war mein erstes "Vereinsrad" so brutal ( wie aus dem Müll !), daß ich mich heute noch dafür schäme - zum Glück nur 3 Monate , dann griff Papa in sein mickrige Geldtasche und ich bekam ein schönes PEUGEOT !
Und wenn ich sehe , mit was ich heut unterwegs bin , werde ich demütig !!!
https://fotos.rennrad-news.de/p/497632?page=3
P.S.: Trotz unseres Wohlstandes , sind heute noch manche Leute am Rad unterwegs , die leiden einfach an Geschmacksverirrung , die können nicht anders !
Avatar
0
#6 Epizentrum.der.Omnipotenz (20.06.2021, 10:37)
Psychologische Kriegsführung:
https://youtu.be/RWbgdXEBloU
Avatar
0
#7 Ragnar (20.06.2021, 10:38)
In meiner Jugend kauften sich alle Mofas und Mopeds vom Konfirmationsgeld - ich ein Villiger Rennrad. Damit war ich bei allen unten durch, egal welche Klamotten ich trug. (... und dezent waren die auch nicht gerade )
Avatar
3
#8 Pantani2000 (20.06.2021, 11:57)
@Pantone
.... "die Harz 4-Empfänger ( gabs die schon damals ?) kauften sich diesen Müll zum "Radddfahren" !" ......

... ja, es gab damals auch schon Leute, die wenig Geld zur Verfügung hatten. Und es gab Mütter die froh darüber waren, solch ein "Müll", für ihr/e Kind/er aus der Kleiderkammer zu bekommen.
... das Wort "Taschengeld" habe ich damals nur aus der Ferne mal gehört.

.... "P.S.: Trotz unseres Wohlstandes , sind heute noch manche Leute am Rad unterwegs , die leiden einfach an Geschmacksverirrung , die können nicht anders !" ......

.... mir geht es heute finanziell nicht gerade schlecht und ich bau für den Nachwuchs die es nicht so dicke haben, aus gebrauchten Teilen Fahrräder zusammen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Augen leuchten. Es ist aber auch immer wieder traurig, wie verächtlich gewisse Wohlstands..... , sich über, in ihren Augen, diesen "Schrott" lustig machen/ ablästern.
Es zeigt aber sehr deutlich, wie weit die Schere in unserer Gesellschaft auseinander gegangen ist.

Avatar
5
#9 Pantone (20.06.2021, 16:05)
Für die Bemerkung mit dem "Harz4-Empfängern" möchte ich mich entschuldigen - das war nicht so gemeint !
Avatar
0
#10 snowdriver (20.06.2021, 22:04)
@Pantone Respekt! Muss man auch erst mal wollen. 👍
Avatar
0
#11 Pantani2000 (21.06.2021, 15:53)
@Pantone
Mein lieber "Pantone", deine Reaktion hat Größe und ich bin mir sehr sicher, das du dich über diesen Ausrutscher am meisten geärgert hast. Es gibt nicht viele, die die "Eier" in der Hose haben.
Vielleicht habe auch ich ein wenig zu heftig reagiert, wer weiß ....... nö, hab ich nicht.
ich drück dich
Avatar
1
#12 Pantone (21.06.2021, 16:23)
Avatar
0
#13 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.06.2021, 08:58)
Nach meinem Studium habe ich auch H.4 beantragen müssen. Wegen der Versicherung!
Ich musste meinen BAUSPARVERTRAG AUFLÖSEN!
IN ECHT

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
18.06.2021, 15:32
?
1264
3
Foto der Woche 20.06.2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden