SKEPTISCH....!?
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Detuschland Tour 2021 - Schwerin
Detuschland Tour 2021 - Schwerin
Azzedine Lagab
WIR SIND ETAPPENSIEGER !!!
SKEPTISCH....!?
LE  TOUR
KK
FRANCESCO MOSER
PERPLEX....!
VORBEI....?

SKEPTISCH....!? im Album Rennen

Hoffentlich , hoffentlich gibts nicht ein böses Erwachen....!!!
30km vor dem Ziel eine Soloattacke starten , alle (!) wirklich alle , zu Statisten zu degradrieren (mit 22 Jahren.....!) - hatten wir schon mal !
Und das Ganze nach der Brutaletappe über 250km am Freitag.... !

....und : ROGLIC steigt aus !!!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_125728.htm
Avatar
0
#1 BeeReM (04.07.2021, 13:57)
Tadej Poga_messenger-eR-eN-A 💉
Avatar
0
#2 LEEh (05.07.2021, 13:56)
Ja, hatten wir schon mal.
Avatar
0
#3 Ragnar (05.07.2021, 16:31)
Ich hoffe das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, allein mir fehlt der Glaube.
Avatar
0
#4 worei (05.07.2021, 17:12)
Ragnar ich glaube zwar an das Gute im Menschen, aber alle anderen sahen wie Du sagtest aus wie Statisten. Ich hoffe inständigst das dieser Junge halbwegs sauber ist!
Ich tue mich nur leider etwas schwer damit. Hoffen wir mal das Beste........
Avatar
0
#5 Ragnar (05.07.2021, 21:24)
Ich tue mich mehr als schwer, meine " Helden " früher entpuppten sich meist als Laborrattten.
Ich hab auf sowas einfach keine Lust mehr.
Avatar
0
#6 worei (06.07.2021, 07:18)
So schön wie unser Sport einerseits ist , so skeptischer bin ich leider geworden ! Tja ein leidiges Thema...........

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
04.07.2021, 09:55
?
597
0
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden