Tannenwald Waldläufer Stahlgravler - Einzelanfertigung
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
STAYER GROADINGER UG
Tannenwald Waldläufer Stahlgravler
TANNENWALD Waldläufer Stahlgravler
Tannenwald Waldläufer Stahlgravler
Tannenwald Waldläufer Stahlgravler - Einzelanfertigung
MR 1.4
MR 1.4
MR 1.4
MR 1.4
MR 1.4

Tannenwald Waldläufer Stahlgravler - Einzelanfertigung im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Rahmen Stahl - nach Kundenwunsch gefertigt
Gabel - Carbon Bikepacking
Gruppe Shimano GRX810
Vorderrad SON Hinterrad Chris King
Tagfahrlichtanlage Supernova
Lagerschalen u Steuerung Chris King
CarbonLenker und Carbonvorbau Bontrager
Reifen je nach Einsatzzweck
Gewicht: ich habe es nicht gewogen - ist mir nicht wichtig
Da es mein LETZTES Rad sein wird - habe ich es am Oberrohr unter der farblosen Beschichtung personalisieren lassen - zur Sicherheit.

Das Rad kann man mit Gepäckträger versehen - momentan ist es mir als Reiserad noch etwas zu Schade für Bus und Zugtransporte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

NoFatman
24.11.2021, 15:14
?
785
4
Renner der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden