Die Geometrie des SuperSix EVO CX gleicht in weiten Teilen der Geometrie des Vorgängermodells im CX-Bereich SuperX
Mehr Fotos im Album "Cannondale SuperSix Evo CX Test":
IMG 6145
IMG 6139
Ein Hebel, der alle Schaltvorgänge meistern muss
IMG 6132
Die Geometrie des SuperSix EVO CX gleicht in weiten Teilen der Geometrie des Vorgängermodells im CX-Bereich SuperX
Die Züge laufen auf dem Oberrohr in den Rahmen
IMG 6122
Gebremst wird mit Stoppern aus der SRAM Force 1-Gruppe
Ein SuperSix EVO ohne gekröpfte Hollogram Knot-Carbon-Sattelstütze? Kaum denkbar!
Der Rahmen erlaubt die Montage von zwei Flaschenhaltern

Die Geometrie des SuperSix EVO CX gleicht in weiten Teilen der Geometrie des Vorgängermodells im CX-Bereich SuperX im Album Cannondale SuperSix Evo CX Test

Wesentlicher Bestandteil ist dabei das Cannondale OutFront-Prinzip mit einem erhöhten Gabeloffset (55 Millimeter) und flachem Lenkwinkel (71°

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
05.01.2022, 11:13
01.01.2022, 12:23
1103
0
News 2022
Cannondale SuperSix Evo CX Test
Canon EOS 70D
1/200 s ƒ/6.3 135 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden