Winterpokal-Aktivität
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Großenhain Cyclocross
Großenhain Cyclocross
Großenhain Cyclocross
Dillenburg - Lixfeld
Dillenburg - Lixfeld

Winterpokal-Aktivität

Avatar
2
#1 börndout (26.03.2022, 08:57)
Hat das Potential für BdT denke ich
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (26.03.2022, 09:44)
Ja.
Avatar
0
#3 Ragnar (26.03.2022, 11:00)
Expressionismus ihr Banausen. Solcherlei Abbildungen sollen die Phantasie anregen.
Aber ehrlich - was soll das ?
Avatar
0
#4 Prickel Pit (26.03.2022, 11:36)
Tach zusammen 😎
Was heißt BdT ? Berufsverband Deutscher Tanzlehrer ?
Also : Vorher sah das so aus https://fotos.rennrad-news.de/p/543945
Ich habe diese Fotos eingestellt damit meine Team Kollegen mir sagen können ob das jetzt so ok ist. Ich bin Anfänger und das ist mein erstes bike (hab ich jetzt 2 Monate). Ich hab leichte Schmerzen im Handballen und im Ellenbogen (nur auf der rechten Seite). Tipps sind willkommen !
Gruß Pit

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#6 Prickel Pit (26.03.2022, 12:22)
Das kommt zu 100 Prozent vom Rad fahren. Vorher hatte ich nie solche Probleme. Ist wohl ne Einstellungs Sache. Was soll der DOC mir also sagen ? '' Kauf dir ein Rhönrad Junge, dann wird es besser '' 😀
Avatar
1
#7 börndout (26.03.2022, 12:30)
Tipp: das hier ist eine Bildergalerie (!!!) - missverstehen aber viele, leider 🤷🏾‍♂️ - mach doch einfach ein Thema in z. B. "Sonstige Rennradthemen" auf unter dem Titel "Schmerzen, suche Hilfe zur korrekten Einstellung" oder so ähnlich. Was hälst du denn von Bikefitting? BdT bedeutet "Bild des Tages" das war von mir natürlich ironisch gemeint... weil das Bild einfach gar nix sagt, nicht nett aussieht, nicht gut gemacht ist etc. pp. Ich und auch viele andere hier, verstehen halt auch nicht, wie man mit solchen Bildern eine Bildergalerie "zumüllt"
So was z. B. gehört hier rein:
https://fotos.rennrad-news.de/p/548548
Avatar
1
#8 Prickel Pit (26.03.2022, 12:52)
hi börndout
ok hab ich jetzt verstanden. Hab nicht darüber nachgedacht das diese super Fotos dann alle sehen können. Du hast recht / ich werde es nie wieder tun, sorry. Kleines bikefitting hatte ich gestern. Mal sehen ob es besser wird. So, ich fahr jetzt zum Kanal und Wirbel mal etwas Staub auf.
Ich wünsche allen noch nen SUPER Tag 👍
Avatar
1
#9 börndout (26.03.2022, 14:31)
...das war eine Anregung und kein Befehl...wenn dir danach ist, kannst du natürlich posten was du willst. Ich find's halt einfach unpassend solche Fotos in einer Fotogalerie....mehr nicht, weniger auch nicht.
Egal..was ist ein kleines und was ein großes Bikefitting 🤔 gibt's ne Sparversion und ne Nobelvermessung..das ist ernst gemeint....selbst hab ich noch nie ein Fitting mitgemacht, weil ich's auch noch nie für nötig empfunden habe 🤷🏾‍♂️
Avatar
1
#10 börndout (26.03.2022, 14:38)
..by the way, von den Fotos gibts hier
https://fotos.rennrad-news.de/p/548558
auch 100erte...guckst du dir die gerne an 🤔...verstehe die in einer Bildergalerie nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verbohrt?!?
Avatar
0
#11 Ragnar (26.03.2022, 15:36)
Das brauchen die WP´ler zur Eigenmotivation.
Avatar
1
#12 Prickel Pit (26.03.2022, 20:55)
Hallo 😀
Befehle lasse ich mir auch nicht geben. Ich finde einfach das Du recht hast. Das ist auch das erste Forum in dem ich mich angemeldet bin.
Ja beim bikefitting gibt es Unterschiede. Kommt drauf an was Du für Ansprüche hast (was Du brauchst).
Hier mal ein Beispiel : https://concept-lab.gebiomized.de/bikefitting/leistungspakete/rennrad-mtb

Ich war erstmal ''nur'' bei - Die Edelhelfer -
Sattel 1,9 cm weiter hoch und weiter nach hinten ( Knie Probleme fast weg). Gestern wurden dann noch Kleinigkeiten am Lenker verändert. Bei meiner Probefahrt heute hatte ich weniger Druck auf dem Handballen. Wir werden sehen. Das hab ich dann mal - kleines bikefitting - genannt (90 Euro).
So, gleich noch mal Fotos in die Galerie packen 😀
Avatar
1
#13 tifosi67 (27.03.2022, 16:50)
Was wäre das Forum doch ohne diese an Lässigkeit kaum zu überbietende Übergriffigkeit und der beamtisch anmutende Klugscheiß mancher Foristen! 😁👍
Avatar
3
#14 Ragnar (27.03.2022, 17:11)
Und dann noch die, die zu den Kommentaren noch einen Kommentar schreiben.
Avatar
1
#15 Pantone (27.03.2022, 17:38)
Macht Frieden Leute - wichtiger denn je , gerade jetzt !
Avatar
0
#16 Ragnar (27.03.2022, 17:43)
Ist doch nicht ernst !
Avatar
0
#17 tifosi67 (28.03.2022, 00:03)
Genau! Wir haben uns über die Zwanghaftigkeit der üblichen Verdächtigen hier und Ihrer Kommentare köstlich amüsiert! 🤣👍🏼🥂
Avatar
1
#18 Ragnar (28.03.2022, 08:32)
Zwanghaft ist dabei nichts, pure Entspannung.
Avatar
1
#19 snowdriver (28.03.2022, 08:59)
@Ragnar – Du musst vorsichtig sein, nicht alsbald zu den üblichen Verdächtigen zu zählen - oder ist es gar schon zu spät?!?!
Wie dem auch sei – Männer über 45 scheinen sich reihum, einen sehr individuellen Deutungshorizont zu erschließen.
Auf jeden Fall können wir uns gerne gemeinsam entspannen
Avatar
2
#20 börndout (28.03.2022, 09:16)
Keine Angst @Snowdriver du, der @Ragnar und ich zählen garantiert zu den Angezählten...und 🤷🏾‍♂️ juckts das mittlerweile wachsende Rückenfell?? Ich verspüre im Moment keinen Drang einen Baum zum schubbeln zu suchen..ich werde auch weiter mir die Freiheit nehmen, Bilder zu kommentieren, wer einstellt muss auch vertragen können...denke ich. Ganz besonders bei solchen "Schmankerl" wie hier gezeigt.
Avatar
0
#21 snowdriver (28.03.2022, 09:50)
@börndout – ischsachmaso: Ganz meine Meinung!
Avatar
1
#22 tifosi67 (28.03.2022, 10:04)
Danke für den Nachschlag! 👍🏼🤣
Avatar
0
#23 snowdriver (28.03.2022, 10:45)
😶
Avatar
0
#24 Ragnar (28.03.2022, 11:10)
Gerne.
Avatar
3
#25 lipple (28.03.2022, 22:27)
huch, so viele Kommentare zu dem Bildchen. Hier bei Fotos sammelt sich halt einfach alles - Bilder zu Verkaufsangeboten (natürlich will auch der Käufer die Teile von allen Seiten sehen), Bilder zu technischen Fragestellungen (zur Frage "ist das ein Riss im Carbonrohr oder nur ein Kratzer im Lack?" muss man natürlich auch Bilder hochladen), zu "stehen die STIs so richtig?" natürlich auch. Die Galeriebilder (schönes Rad und/oder schöne(r) Radler(in) und/oder schöne Landschaft) treten da etwas in den Hintergrund und es ist schon etwas schade, wenn schöne Bilder nicht mehr wahrgenommen werden, wenn gleich danach ne ganze Teilekiste zum Verkauf hochgeladen wird.
Es ist natürlich vollkommen ok und soll auch weiter so sein, hier einfach frei hochladen zu können.
Gut fände ich, wenn die Bilder nur nach einer aktiven Auswahl des Users nach dem Hochladen auf die Fotoseite gestellt werden. Bei Verkäufen und technischen Fragestellungen wird die Mehrheit der User die Bilder für den entsprechenden Faden nutzen und meist keinen Wert darauf legen, dass diese Bilder auch auf die Fotoseite gestellt werden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Prickel Pit
26.03.2022, 00:15
25.03.2022, 23:31
497
3
Winterpokal 2021/2022
Apple iPhone 6s
1/17 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden