noch ein Kraut
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Patria WKC Rennrad
Sven Krautscheid
Mallorca North Shore
Farbenspiele
noch ein Kraut
🍃🍃🍃🍃
Mein neues Zwift Setup 🤩
Kleines Upgrade für mein Wilier
Mérida Scultura Evo Six Target
Somec Promax

noch ein Kraut im Album Rennräder

Wäre vielleicht ein weißer Sattel besser.
Avatar
0
#1 börndout (23.10.2022, 23:07)
Ja, trotzdem schönes Rad.
Avatar
0
#2 snowdriver (24.10.2022, 07:57)
Yeep, auch wenn ich sowieso grundsätzlich Räder mit Rahmen mag, bei denen sich die Hersteller gegen ein Scheuern von Zughüllen auf Lack entschieden haben.
Avatar
0
#3 Deichkletterer (24.10.2022, 12:19)
Die Anschläge am Steuerrohr finde ich auch sehr sinnvoll. Gibt aber auch welche, die optisch nicht mögen.
Avatar
0
#4 ? (25.10.2022, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.10.2022 als Foto des Tages ausgewählt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Deichkletterer
23.10.2022, 22:37
?
1936
6
Foto der Woche 25.10.2022
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden