Paletti in Einzelteilen 1
Mehr Fotos im Album "Paletti 1":
Das wär dann mal das. Der Paletti heute abend.
Paletti-Rahmen neulackiert 2
Paletti Rahmen in Neulackierung 1
Paletti in Einzelteilen 2
Paletti in Einzelteilen 1
(für Velopope) : Vintage-Paletti Katalog1
Paletti Sticker 2
Paletti - Sticker 1
Paletti 2
Paletti Rennrad 1

Paletti in Einzelteilen 1 im Album Paletti 1

Avatar
0
#1 paletti (25.09.2009, 13:57)
Die "Frucht" abendelanger Arbeit. Alles geputzt, poliert usw.
Ich denke, ich baue die Shimano Gruppe wieder ein. Funktionniert ja tadellos - und eine neuere Campy-Gruppe ( 10-er Veloce ist die Alternative zur 8er Shimano) bringt ausser dem Namen in diesem Fall wahrscheinlich auch nicht mehr.
Avatar
0
#2 Bonanzero (26.09.2009, 09:57)
Ganz genau. Im Hinblick auf Langzeittauglichkeit würde ich vielleicht noch die Bremsschalter gegen Rahmenschalter oder Lenkerendschalter (und normale Bremsgriffe) ersetzen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
24.09.2009, 12:35
?
1064
0
Paletti 1
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden