Paletti "neu" 3
Mehr Fotos im Album "Paletti 1":
PalettiColumbus
Paletti heisst auch so jetzt
Paletti "neu" 6
Paletti "neu" 4
Paletti "neu" 3
Paletti "neu" 2
Das wär dann mal das. Der Paletti heute abend.
Paletti-Rahmen neulackiert 2
Paletti Rahmen in Neulackierung 1
Paletti in Einzelteilen 2

Paletti "neu" 3 im Album Paletti 1

Ich lade jetzt mal erste etwas besser Bilder auf.
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, aber eins nach dem andern. Ich hoffe trotzdem, dass es der Mühe wert war sowie den einen oder anderen hier auf "dumme" Gedanken bringen wird.
Ich stricke schon weiter an dummen Gedanken )
Avatar
0
#1 no*dice (03.10.2009, 13:31)
wirklich toll geworden vermisse aber die Dekore fürs Unterrohr, so fährts doch bestimmt langsamer...
Avatar
0
#2 Fagginist (03.10.2009, 13:34)
Sehr schön. Evtl sähen silberne Laufräder/Felgen noch besser aus
Avatar
0
#3 paletti (03.10.2009, 14:35)
Mit den Dekoren hab ich auch schon überlegt. Ist immer noch machbar. Allerdings bin ich mir ob der Langsamkeit völlig im Klaren: ich kenn nämlich den Fahrer. Der Fall ist hoffnungslos.
Mit den Felgen ist das so 'ne Sache. Ich mag sie jeden Tag mehr. Anfangs mochte ich sie gar nicht. Ich weiss allerdings inzwischen, dass das für damalige Zeiten sehr interessante Dinger waren. Also bleiben sie dran bis sie eines Tages nicht mehr brauchbar sind.
Avatar
0
#4 Runbecker (04.10.2009, 08:30)
Ein schönes Schätzchen. Ist gut geworden, viel Freude damit wünsche ich.
Ne schöne Jrooß aus dem Senioren-Fräd - Thomas

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
03.10.2009, 13:24
?
1584
1
Paletti 1
LEICA DIGILUX 3
1/100 s ƒ/5.6 17 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden