Kuota K.I.S.S. 24.11.2008
Mehr Fotos im Album "Fahrräder":
Zullo Inqubo 'Rapha'
Zullo@ZN
newshoes2
Zullo - tageslichttauglich in der Münsterländer Abendsonne
Zullo - mit neuem Lenker
Kuota K.I.S.S. 24.11.2008
Schwarzbau + 8.11.2009
Kuota K.I.S.S.

Kuota K.I.S.S. 24.11.2008 im Album Fahrräder

Weißes Lenkerband oder nicht?
Ja, die Karbon-Kurbel ist noch nicht dran .... der Winter hat noch lange Abende
Avatar
0
#1 campyonly (24.11.2008, 21:58)
sehr schöner Aufbau

vielleicht ein roter Sattel, sonst finde ich es fast zu blass
Avatar
0
#2 Z2! (24.11.2008, 22:07)
Hab grade den schwarzen Sattel runter gemacht ... na, vllt. tauscht jemand einen ungefahrenen, weißen SLR xp gegen einen roten?? aber das wäre schon der dritte Rotton ...

Die Kurbel wird übrigens eine Gass Torsk mit T.A. Vento-Kettenblättern und blauen Tiso-KB-Schrauben der Farbe wegen
Avatar
0
#3 Wickerman (24.11.2008, 23:30)
Die Laufräder sehen echt klasse aus!!
Fahren die sich auch gut??
Sind ja leider sehr schwer zu bekommen......

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 Daiquiri (25.11.2008, 13:05)
sieht klasse aus. allerdings stör eich mich an dem roten lb. versuchs doch vllt einfach mal mit weißem?
Avatar
0
#6 Z2! (25.11.2008, 18:12)
Die LR laufen untadelig - bocksteif und wenn sie erst mal rollen machen die auch richtig Spaß Sind natürlich bissl seitenwindempfindlich v.a. in dieser Konfiguration. Aber andererseits kann man mit denen auch schon ganz gut "auf dem Wind reiten" ... Eigentlich sind die LR schon zu kriegen, man muss eben nur mit Lieferzeiten wie für einen Trabant rechnen

@Daiquiri: Weißes Lenkerband hab ich hier schon liegen, kommt im nächsten Update-Schritt mit der Gass-Kurbel dran. Dann kommt das dritte Bild, und hoffentlich draußen
Sag mal, wann sieht man dich mal wieder auf dem Rad??
Avatar
0
#7 Daiquiri (25.11.2008, 19:40)
können uns gern mal treffen zum radeln. hab wieder berufsschule bis märz und momentan auch am wochenende zeit. bin gerne dabei!
Avatar
0
#8 LukasP81 (15.12.2008, 21:00)
schönes bike
Avatar
0
#9 countcount (23.02.2009, 01:05)
schönes rädchen..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
24.11.2008, 21:54
?
4385
2
Fahrräder
Fujifilm FinePix S602 ZOOM
1/12 s ƒ/2.8 9.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden