Schmidt Sport
Mehr Fotos im Album "21e. Schmidt Sport (ca. 1977)":
Schmidt Sport
Schmidt Sport
Schmidt Sport
Schmidt Sport Head Badge

Schmidt Sport im Album 21e. Schmidt Sport (ca. 1977)

In dem Fall ist das Benotto Lenkerband zeitgemäß.

Leider ist das Rad ohne das patentierte Ausfallende von Leo Schmidt. Ausserdem wurde es Mitte der 80ern ein 2. mal von ihm lackiert, weswegen das alte Schmidt-Sport-Decor dem etwas moderneren weichen musste.
Zu neue Shimano 600 Bremsen sind dabei leider auch montiert worden.

Aber hinten ist ein Shimano CRANE Umwerfer, der Dura-Ace Vorgänger.
Gabs einen CRANE Umwerfer auch für vorn? Den hätte ich gern, falls sowas irgendwo rumliegt...
Avatar
0
#1 marcfw (12.07.2009, 21:53)

Avatar
0
#2 015Alpha (16.07.2009, 23:23)
Zeig doch mal ein paar detailbilder, glaube nicht daß den der Leo Schmidt gebaut hat....
ansonsten sehr hübsch
Avatar
0
#3 marcfw (17.07.2009, 16:22)
Glauben heisst nicht wissen.
Warum zweifelst du? Welche Details möchtest du sehen, die eingeprägten Initialen vom Schmitte Lei ?

Ich weiss es, da LS das Rad für meinen Vater gebaut hat und Mitte der 80er leider nochmal lackiert hat. Vorher wars kupfer-gold
Avatar
0
#4 marcfw (18.07.2009, 19:20)
Habe gestern 2 Detailbilder vom Gabelkopf und der Hinterradstrebe hoch geladen. Und? Glaubst du jetzt?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

marcfw
09.07.2009, 22:28
?
1514
1
21e. Schmidt Sport (ca. 1977)
Kodak KODAK V603 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/100 s ƒ/2.8 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden