Bild zurück
Bild vor
0
Pistrada
Mehr Fotos im Album "15. Pistrada (ca. 1989)":
Pistrada Head Badge
Pistrada MA 40
Pistrada

Pistrada im Album 15. Pistrada (ca. 1989)

Leicht bearbeitetes ebay-Foto. Nachher hol ichs ab

Pistrada, die Hausmarke von Radsport Schmitz Ebertplatz (Köln)
Etwa Ende der 80er mit Shimano 600 aufgebaut.

Wie ich erfahren habe, sind die Pistrada vom Schmitz gelabelten Romani Rahmen.
Avatar
0
#1 elefantino1 (09.11.2010, 20:10)
Schönes Rad! Habe neulich ein perlmuttweißes Pistrada erstanden, ebenfalls Shimano 600, leider Lack stellenweise versaut... Zukunftsprojekt mit Potenzial, ich kannte die Marke nur noch vom Sehen aus früheren Zeiten. Rahmenrohre sind mit Reynolds' 501 bezeichnet...
Avatar
0
#2 ex201 (22.12.2013, 07:38)
Laut Studio Brisant sind von Albuch-Kotter in den 80ern Pistrada Rahmen (und Romani) importiert und aufgebaut worden. Dann gibt es aktuell ein auf 20 Rahmen limit. Projekt von Crabcycles (Schweiz) mit eigens hergestellten Pistrada Rahmen. Das mit "selbst gelabelt" ist a) eine Ente oder b) den Namen gibt es mehrfach
Avatar
0
#3 marcfw (27.12.2013, 17:14)
b) die schweizer Pistradas sind neuer.
Avatar
0
#4 marcfw (18.09.2014, 14:58)
5 Jahre in der Garage,
unter 100km von meiner Frau in der Zeit bewegt worden,
ein anderes kleines RR für sie ist vorhanden,
ein anderes Pistrada mit 60er Rahmen für mich auch...
*schluck*
also durfte dieses gehen.


zu meinem Schwager hoch innen Norden.

Er wollte das mal ausprobieren...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

marcfw
24.08.2009, 11:21
?
3459
0
15. Pistrada (ca. 1989)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden