Bonanzero - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bonanzero

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Daccordi 13 Bilder 24.08.2008 22:15
Diamant-Treffen Chemnitz 08.05.2010 25 Bilder 09.05.2010 16:27
Edi Strobl 13 Bilder 03.12.2011 14:58
für Forumsbeiträge 5 Bilder 24.03.2017 19:09
Gitane Super Olympic 1974 22 Bilder 02.06.2015 20:49
Koga Miyata Grantourer 4 Bilder 06.04.2010 16:01
Mercier 21 Bilder 23.05.2010 17:38
Streckenbilder 3 Bilder 27.11.2011 17:07
Streckenbilder Spanien 37 Bilder 24.10.2009 20:31
Thenet 11 Bilder 10.04.2015 22:53
Vitus 787 13 Bilder 04.10.2013 20:56
Vitus 979 Leichtbauprojekt 5 Bilder 02.03.2014 12:50
Wanderer 17 Bilder 15.01.2009 21:22
Windsor 2 Bilder 17.06.2008 09:51
Winterpokal 109 Bilder 03.02.2012 20:33

Neueste Fotos von Bonanzero

Bo-facteur
24.03.2017
Stütze
02.06.2015
Steuersatz
02.06.2015
Schelle
02.06.2015
Schaltung
02.06.2015
Schalthebel
02.06.2015
Sattel
02.06.2015
Nabe vo
02.06.2015
Nabe hi
02.06.2015
Lenker
02.06.2015
Kurbel
02.06.2015
Gabel
02.06.2015
Felge
02.06.2015
Farben
02.06.2015
Bremshebel
02.06.2015
Bremse vo
02.06.2015
Bremse hi
02.06.2015
Bremse
02.06.2015
6
02.06.2015
5
02.06.2015
4
02.06.2015
3
02.06.2015

Neueste Kommentare von Bonanzero

Juhuuuu, Foto des Tages, nach all den Jahren!!!
Vielen Dank für die späte Ehrung!
Geht problemlos. Eine 9-fachkette ist übrigens eine gute Möglichkeit, in ein etwas rasselndes 8-fach Getriebe Ruhe zu bekommen.
Eine 10-fach KMC SL
Systemgewicht? K.A. Die Räder sind 32 Loch oder 28/32, weiß ich nimmer. Die leichtere Variante 20/24 soll bis 75 kg Fahrergewicht gehen. Da hab ich nun etwas etwas Reserve.
Ich glaub die Bremsen 238 g, LRS knapp 1400 g, Tretlager ca, 160 g, Votbau Titanbolzen, Lenker 3ttt Prima 220 ... Alle Schrauben getauscht gg. Alu oder Titan, Alu-Bowdenzughüllen ...
Also es gibt so ziemlich kein Teil, das nicht modifiziert wurde. Nur an der Sattelstütze (USE Alien) hab ich nur das Eloxal runterpoliert.
Keine Spezialanfertigungen, alles handelsübliche Ware. Wmre wiegt das fertige Schaltwerk ca. 170 g. Kann auch ein paar g weniger sein.
RD-7800 mit Alurollen, Alubolzen, Alurollenschrauben und CFK-Käfighinterteil (ich hab die Schaltung als defekt gekauft, mit verbogenem Vorder- und zerbrochenem Hinterkäfig und ohne Rollen, den Vorderkäfig hab ich wieder hingebogen und den Rest halt mit "marktgängiger" Ware ersetzt), die Klemm- und Einstellschrauben sind auch alle aus Alu. Umwerfer ist auch FD-7800. Kurbel ist 7410, sonst nix Shimano.
Die Ergonomie ist bei Ergos auch besser. Und besonders die Umwerferansteuerung über mehrere feine Raststufen ist viel offener, bei Shimano bist du ja auf spez. Kettenbläter und Umwerfer festgelegt, Campa ist da absolut tolerant.

Fotos von Bonanzero die zuletzt kommentiert wurden

... nicht reichen konnten, sondern reichen mußten !
Ja, einer der Wenigen die dem Coppi das Wasser reichen konnten!
...so ein Bescheißer.
Luftbereifung und Bremse hinten aber wer mit Zylinder am Kopf fährt ist ja eher im Karneval unterwegs...
Und auch die Frage nach der richtigen Bereifung verliert etwas an Brisanz
Klasse.
Und endlich keine Diskussionen darüber, wie man eine Kette richtig ölt.
Enfach Genial Hut ab
Überraaagend!!!
Juhuuuu, Foto des Tages, nach all den Jahren!!!
Vielen Dank für die späte Ehrung!

Fotos auf denen Bonanzero markiert wurde

Bonanzero wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bonanzero Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"