DSC07184
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC00049 copy
IMG 0292 red
P1060834
DSC07184
DSC07181
DSC07179
DSC00103

DSC07184

Avatar
0
#1 Neve (13.11.2009, 14:52)
Das tut ja schon beim Hinsehen in der Seele weh... welchen Acker hast du denn mit dem Schaltwerk umgepflügt
Avatar
0
#2 Panchon (13.11.2009, 15:08)
Hat gescheiten Spaß gemacht und es ist ja auch ein Querfeldeinrad. Ich war im, wie ich es nenne, wilden Herrschingstan. Das ist ein Stück Wald und Wiese, das zwischen Herrsching und Breitbrunn am Ammersee liegt.

Übrigens, nach der Dusche mit dem Gartenschlauch sahen Rad und Umwerfer fast schon wieder gut aus.
Avatar
0
#3 paletti (17.11.2009, 21:30)
Ich versteh' dich sehr gut, Franz. Wer nicht ein bischen verrückt ist, ist nicht normal. Dieses Wochenende hab' ich - endlich nach dem ganzen Kunstrummel und vor dem nächsten - erstes Wintertreffen mit den Freunden mit Moped, Zelt und Lagerfeuer im Schlamm.
Allerdings hab' ich eine andere Verrücktheit an Land gezogen, die wiederum hier ins Forum passt... nein, nicht die Campa- Hebel fürs Emrin, sind auch angekommen. Was viel Schlimmeres. Vielleicht trau ich mich und poste Bilder.:confused:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Panchon
13.11.2009, 14:26
?
840
0
Sony CYBERSHOT
1/30 s ƒ/5.6 24 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden