Bild zurück
Bild vor
0
Systembedingt Campafrei, für´s schlechte Wetter.
Mehr Fotos im Album "Schlechtwetterrad/ XT u. SRAM X.9":
Systembedingt Campafrei, für´s schlechte Wetter.
Top Pedal! Shimano PD-A530
Cockpit
Neidlos kann ich sagen...
Macht auch nach 6000 km zuverlässig noch seinen Job! *respekt*

Systembedingt Campafrei, für´s schlechte Wetter. im Album Schlechtwetterrad/ XT u. SRAM X.9

Avatar
0
#1 Panchon (14.07.2008, 22:19)
Systembedingt campafrei? Das gibt's ja gar nicht. Wenn schlechtes Wetter, dann Querfeldein! Mist, jetzt verkaufst du deine Veloce-Teile, die du wunderbar für ein Querradl hättest brauchen können! Wenn ich das dem campyonly erzähle...

Sowas aber auch!
Franz
Avatar
0
#2 Campa forever (14.07.2008, 22:25)
Ja ein Quer steht schon lang auf meiner Wunschliste, ist aber überflüssig, da ich zum Studium eh nur ein Rad für´s Training (das Orbea) und eine Stadtschlampe (irgendein Damenrad das mir jemand schenkt ) mitnehme.

Da wird der Trekker nur bei schlechtem Wetter in der vorlesungsfreien Zeit gefahren, wenn gejobbt wird und ein Quer wäre völlig umsonst...

Vielleicht nach dem Studium! Dann mit 12-fach!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 Hummel [ITA] (14.07.2008, 22:28)
Campyfrei ist mein zweites Rennrad auch...leider =(

Den zweiten Beitrag kannst übrigens löschen
Avatar
0
#5 campyonly (14.07.2008, 22:40)
komisches Ding!!!

Campafrei ebenfalls komisches Wort???

:
Avatar
0
#6 Oceansize (14.07.2008, 23:03)
An Campafrei gibts nix auszusetzen ^_^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Campa forever
14.07.2008, 22:04
?
1164
0
Schlechtwetterrad/ XT u. SRAM X.9
Sony DSC-P52
1/40 s ƒ/3.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden