VORHER
Mehr Fotos im Album "GAZELLE A-Frame 1983":
DSCN1175
DSCN1174
Champion Mondial
Schritt 1
VORHER
Stöpselchen

VORHER im Album GAZELLE A-Frame 1983

Gazelle mit A-Frame

ab Werk pulverbeschichtet
Avatar
0
#1 fuerdieenkel (19.06.2010, 09:00)
...das ist der VORHER Zustand.
Momentan zerlegt und wartet auf eine Telllackierung, wobei die Aufkleber erhalten bleiben sollen.
Nicht ganz leichtes Unterfangen, da der Altlack scheinbar ab Werk gepulvert ist und runter muß.
Zudem bin ich mir nicht sicher welche Gruppe hier verbaut wird. Hab mal mit Gipiemme angefangen, aber da sprudelt der Teilefluss nicht.
Wenn ichs überhaupt behalte, dann wirds das Trainingsrad.

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuerdieenkel
24.11.2009, 10:19
?
761
0
GAZELLE A-Frame 1983
Nikon E775
1/4.1 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden