BILD1069
Mehr Fotos im Album "nishiki":
BILD1166
BILD1075
BILD1072
BILD1070
BILD1069
BILD1052
BILD1051
hrbremse
hebl2
hebelgesamt

BILD1069 im Album nishiki

Avatar
0
#1 fresh ginger (05.01.2010, 11:43)
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die first-generation (montiert) oder die ex (die goldenen daneben) schnallspannerenden nehme.
ich tendiere aber dazu, die montierten zu benutzen, weil ich die einfach schöner finde.
Avatar
0
#2 rotporst (05.01.2010, 16:55)
Finde auch, dass die montierten eindeutig schöner sind. Habe auch so einen Satz, bzw. sogar 2, allerdings mit Schlauchreifen. Einen werde ich lassen, den anderen irgendwann auf Faltreifen umbauen. So ein Satz mit Schlauchreifen ist schon i.O.

Hat da jemand einfach die Speichen abgeknipst und der Schraubkranz sitzt noch fest ?? Oder ist es schon einer mit aufgesteckten Ritzeln ? Wäre im ersteren Fall ja etwas nervig und manchmal muss man dann die Nabe grob einspeichen, nur um den Kranz zu lösen.

Gruss Horst
Avatar
0
#3 fresh ginger (05.01.2010, 18:37)
das ist schon mit aufgesteckten ritzeln.
der satz hier bekommt rigida chrina felgen, ist in der stadt einfach praktischer. dann werde ich mir aber auch noch einen lrs mit schlauchreifen machen
Avatar
0
#4 rotporst (06.01.2010, 10:09)
Selber bauen ist immer besser....muss ich auch unbedingt mal machen, aber falls du irgendwann mal einen Schlauchreifensatz mit DA Naben und dunklen Wolber Felgen suchen solltest, kannst du ja mal nachfragen, da liegt noch ein recht guter Laufradsatz bei mir rum und ich werde ihn wohl kaum brauchen.
Eilt aber nicht...steht so grdstzl. nicht zum Verkauf. Gruss Horst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fresh ginger
05.01.2010, 11:41
?
961
0
nishiki
ROLLEI RCP-6324
1/8.4 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden