Bild zurück
Bild vor
0
ContiSpikeClaw
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Still-Leben
Still-Leben2010
ContiSpikeClaw

ContiSpikeClaw

Der Name ist Programm. An Stellen, wo ich wegen der Glätte noch nicht einmal zu Fuß weitergekommen wäre, krallt sich der Reifen fest und sorgt für ungetrübtes Vorwärtskommen. Mit 2 bis 2,5 bar Luftdruck kann man immer noch fahren, wenn andere ihr Rad schon längst stehen lassen müssen. Mir ist an diesem Tag jedenfalls kein anderer Radfahrer begegnet !
Avatar
0
#1 mck (17.01.2010, 17:58)
krasses teil

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DickealteFrau
17.01.2010, 17:49
?
633
0
Canon Ixus 100 IS
1/125 s ƒ/3.2 5.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden