Mustache Lenker
Mehr Fotos im Album "Teile":
2IMG 3523
1IMG 3519
Stativkopf2
IMG 6137
Mustache Lenker
IMG 5700w
IMG 5698w
IMG 5693w
IMG 5686w
IMG 5692w

Mustache Lenker im Album Teile

Avatar
0
#1 flammberg (17.01.2010, 18:37)
Ein unbenutzter "Mustache"-Lenker, der so heißt, weil er an einen Schnurrbart erinnert, wenn man ihn von vorne betrachtet. Der Aufkleber ist noch am Lenkerende, die Originalverpackung noch vorhanden. Das Klemmmaß beträgt 25,4 mm.

Der Mustache-Lenker kann als moderne Neuinterpretation des ähnlich geformten "Lauterwasser"-Lenkers angesehen werden, der von den späten 20er bis in die Mitte der 50er Jahre eine in England sehr verbreitete Lenkerform war.

"Mustache"-Lenker sind in Deutschland praktisch nicht zu bekommen, diesen hier importierte ich vor Jahren aus den USA, gab das Vorhaben dann aber auf, ihn an ein Stadtrad zu montieren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

flammberg
17.01.2010, 18:32
?
832
0
Teile

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden