vx
Mehr Fotos im Album "gazelle ??model p??":
BILD1921
BILD1920
BILD1307
BILD1202
DSCI0217
vx
DSCI0215
BILD0997

vx im Album gazelle ??model p??

suntour vx - gabs ab 1977

gekauft von chill und noch nicht hier. hab relativ viel positives über die gruppe gehört und konnte sie neulich mal bei einem bekannten probe-fahren.

vor einem halben jahr habe ich diese teile selber verkauft, jetzt für den selben preis wiederbekommen
Avatar
0
#1 fuerdieenkel (03.02.2010, 16:56)
SunTour Cyclone Mk I oder die seltene BL (blau hinterlegt, wie dein Umwerfer) sind auch tres chic
Avatar
0
#2 fresh ginger (03.02.2010, 17:28)
ja, aber für die cyclone zahle ich ja bei jedem teil so viel wie ich für die gesamte vx-gruppe geblecht habe, wenns noch ein bisschen nach was aussehen soll

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fresh ginger
03.02.2010, 10:53
?
1655
0
gazelle ??model p??

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden