Für Manuel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 8627Large
IMG 7802
EastonEA70
VueltaSuperlite
Für Manuel
nummer 2
3
uuund 4
IMG 7692Kopie 1266687273
mit neuen Flaschenhaltern 3

Für Manuel

Avatar
0
#1 Manuel (24.02.2010, 22:09)
Danke für die Bilder und so schlecht sind se doch garnet!!! Ist auch ne geile möglichkeit gefällt mir echt gut. Das lenkerband hast auch selber hingemacht oder? Ist einfach angenehmer als ohne und sieht auch noch besser aus
Avatar
0
#2 mhelmreich123 (24.02.2010, 23:07)
jep hab ich auch selbst hingemacht... bei meinen Rießenfingern wären mir die Dinger sonst zu dünn
Das einzige was mich bißchen stört sind die Polster... Sind zwar ganz angenehm aber mir eigentlich zu dick...hab schonmal überlegt mir da was selbst zu basteln aus schaumgummi... mal sehen wenn mir mal langweilig ist

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mhelmreich123
24.02.2010, 19:29
?
928
1
Canon EOS 350D
1/60 s ƒ/4 70 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden