Bild zurück
Bild vor
0
img 6856
img 6856
img 0584
img 0586
img 0587
img 0590

img 6856 im Album A merry heart goes all the way, your sad tyres in a mile. (W. Shakespeare: "The Winter´s Tale”)

Avatar
0
#1 GTdanni (18.04.2010, 19:49)
Durchstich und dann Schlauch geplatzt?

Ich hoffe es ist nix passiert.

Giro?

Cu Danni
Avatar
0
#2 flammberg (18.04.2010, 20:30)
Hallo,

so ist es wohl gewesen: zuerst hatte sich ein Fremdkörper eingenistet (auf das "Tick, Tick"- Geräusch am hinteren Reifenkratzer hätte ich wohl reagieren sollen, doch ich war schlichtweg zu faul zum Anhalten), der dann den Schlauch zum Platzen brachte, der dann die Karkasse mitnahm. Es geschah bei einer Bergauffahrt, geschehen ist mir nichts.
Ja, es war der Giro

Grüßchen
Peter
Avatar
0
#3 GTdanni (18.04.2010, 21:07)
Hallo Peter.

Ich hatte mal einen kleinen Durchstich (ca 2mm) im Giro, hab dann den Schlauch geflickt und über Nacht mit 10Bar aufgepumpt auf dem Rad gelassen.

Mitten in der Nacht ging es dann " zzzzzzzisch grawummm" und Frau, Hund und Ich waren wach.

Da hatte sich der Schlauch mit Flicken durch das kleine Loch gedrängelt und ist geplatzt.

Cu Danni

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

flammberg
18.04.2010, 19:41
?
1432
0
A merry heart goes all the way, your sad tyres in a mile. (W. Shakespeare: "The Winter´s Tale”)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden