A.S.2.2
Mehr Fotos im Album "Geheimprojekt A.S.":
A.S.4.4
A.S.3.3
A.S.2.2
A.S.1.1
bei Olivier
Olivier

A.S.2.2 im Album Geheimprojekt A.S.

Vielleicht kaum zu glauben, dennoch wahr: hier werden immer noch mit die schönsten Räder in Europa ( und der Welt) gebaut. Noch...
Avatar
0
#1 Bonanzero (19.04.2010, 22:01)
Peugeot???
Avatar
0
#2 paletti (19.04.2010, 23:12)
Genau. Der junge sehr nette Mechaniker, der mit Ernest zum Schluss und jetzt mit Olivier zusammenarbeitet besitzt zwar sein eigenes A.S. ( hat er selber gebaut, ist klar). Aber damit kann er in Paris unmöglich im Alltag herumfahren... es wäre sofort weg.
Deshalb: Peugeot.
( Es soll ja tatsächlich auch noch Leute geben, die mit Mercier oder Motobécanes unterwegs sind:-)))

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
18.04.2010, 22:09
?
1482
1
Geheimprojekt A.S.
LEICA DIGILUX 3
1/30 s ƒ/2.8 14 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden