Wer ist der Chef im Dorf?
Mehr Fotos im Album "Tour 2010-04-13 windige Tour":
Tatmotiv
Hier ist ...
Darf auch mal in die Wanne
Gans schön frech!
Wer ist der Chef im Dorf?
Oesbern

Wer ist der Chef im Dorf? im Album Tour 2010-04-13 windige Tour

Wie arrogant ....
Avatar
0
#1 lapponia (19.04.2010, 22:33)
Hübsche Gans Gegen die hast Du keine Chance batti
Avatar
0
#2 batti (20.04.2010, 10:12)
Also Frollein!!! Wenn ich gans weit vorne und gans oben an der Bergwertung meinen gans einsamen Sieg mit gans viel Freude feiere, dann wirst Du gans schnell einsehen, dass Du gänslich falsch gelegen hast!

Die Bergewertung ... sie ist mein!!! Und Deine Psychospielchen unter Zuhilfenahme von Bergzeitfahrpreis-Weinflaschen, die ziehen bei mir nicht!
Avatar
0
#3 lapponia (20.04.2010, 11:09)
Ach batti, Deine verzweifelten Versuche mich einzuschüchtern werden Dir auch nicht helfen die Bergwertung zu gewinnen
Avatar
0
#4 Freedy (22.04.2010, 09:49)
Die war echt der Knaller
Stolzierte in aller Seelenruhe hoch erhobenen Hauptes über die Strasse... komme was wolle....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
19.04.2010, 22:01
?
1378
0
Tour 2010-04-13 windige Tour

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden