paletti in seinem "Reich zur Linken"
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
 Kotter Milano
Kotter
Gazelle Champion mondial AA special
Asolo
paletti in seinem "Reich zur Linken"
Kotter original von vantage84
... bei der Lenklagerkontrolle
sieht schnell aus und ist es auch
Bo in seinem Element
Werkstatt 5

paletti in seinem "Reich zur Linken"

Avatar
0
#1 radjog62 (22.04.2010, 18:31)
Ich krieg das nicht hin: Hier klicken u nd Beschreibung eingeben!
Deshalb hier der Text: Paletti war schneller, aber ich war auch schnell ... zu Hause. Ich mußte ja noch über 300 km fahren und war Punkt 15 Uhr daheim. Aber der Kurzbesuch war mehr als interessant. Hier paletti inmitten seiner Räder. Oder doch nicht ganz in der Mitte, sondern ein wenig ver"rückt"? Jedenfalls war es eines von 2 Abschiedsbildern.
Avatar
0
#2 paletti (23.04.2010, 00:40)
Schöne Stunden haben wir zusammen verbracht, radjog. Und das blaue Radl hatte heut nachmittag "Auslauf"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

radjog62
22.04.2010, 18:25
?
1157
0
Canon EOS 50D
1/60 s ƒ/4 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden