Trainingshupsel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Gios Ausbaustufe Aktuell
Trainingsgerät am Trainingshupsel
Trainingshupsel-FlachOben
Trainingshupsel-Flach
Trainingshupsel
Tour20100406
Gios Weiss 1
Gios Weiss 2
Gios Weiss Poser
Gios Weiss Vorne

Trainingshupsel

Avatar
0
#1 verrücktes Huhn (26.04.2010, 16:36)
Servus Igliman. Von wo ist das fotografiert? Wo stehst du genau? Ich muss am WE in diese Ecke.
Avatar
0
#2 Igliman (26.04.2010, 20:49)
Hi Frau Huhn,
zwischen Weikersheim und Bronn.

Letzter Parkplatz bevor man den Hupsel oben ist! Zwischdrin ist noch ein Parkplatz auf dem Weg nach oben und da ist die Aussicht bestimmt genauso gut...

Brauchst Du eine genauere Beschreibung oder eine Führung?
Avatar
0
#3 verrücktes Huhn (27.04.2010, 09:42)
Danke für die Info. Bronn kenne ich. Da bin ich letztes Jahr mit Cycling entlang. Honsbronn, Bronn, Pfitzingen, Niederstetten. Das war doch die Testfahrt von deinem "Angsthupsel".
Avatar
0
#4 Igliman (27.04.2010, 09:48)
Genau, der Angsthupsel!
Zwischen Laudenbach und Honsbronn! Der hat seinen Schrecken verloren.
Avatar
0
#5 verrücktes Huhn (28.04.2010, 09:05)
Gut, dass es kein Angsthupsel mehr ist. Du darfst dann den Führer für diesen Streckenabschnitt für unsere schnellen Profis machen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Igliman
26.04.2010, 14:57
?
585
0
Nokia E71
ƒ/3.2 4.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden