Bild zurück
Bild vor
0
Paletti unterwegs 4
Mehr Fotos im Album "Paletti 1":
Paletti unterwegs 4
Paletti unterwegs
Paletti 21.05.2010
Abendstimmung
Damentour2
Paletti neue Sticker (links)
Paletti neue Sticker (rechts)
20. Oktober 5
Zweite Jugend (4)
Zweite Jugend (3)

Paletti unterwegs 4 im Album Paletti 1

So, das letzte Bild für heute.
Avatar
0
#1 Panchon (12.06.2010, 00:58)
Geiles Rad, nur die Gruppe ist falsch.
Avatar
0
#2 paletti (12.06.2010, 01:01)
Die Gruppe ist goldrichtig, damit schaffst du jeden Hubbel.
Ausserdem ist die original dran, das war so, damals. Weil Campa den Zug verpasst hatte in jenen Jahren.
Avatar
0
#4 paletti (12.06.2010, 12:35)
PALETTI, nicht Patelli
Wollt ihr mich in den Wahnsinn treiben oder wie ? Jetzt werd ich wohl nicht mehr schlafen können bis die Dinger dran sind am Rad.
Aber nein, 105er bleibt dran. Funktionniert ja tadellos. Obwohl dies natürlich DIE Gelegenheit wäre, das Radl genetisch zu verschlechtern, aber eben durch die Spaghetti totale tutti-quanti-sauce markttechnisch auf zu werten.
Avatar
0
#5 paletti (12.06.2010, 22:15)
Also Campa-Umwerfer hätt ich ja... aber dann brauch ich passende Kurbelgeschirr ,Bremshebel, ( hatte ich, sind jetzt an Forums-rädern... pfff. Lassen wir das. Schalthebel hätt ich ja. Aber von 8-fach zurück auf 6-fach, von gut funktionierender 105er Shimano auf So-im-Teig-rührende Superrecord/Nuovo-Record Geschichte ?
Das Leben kann so grausam sein
Avatar
0
#6 atala (13.06.2010, 18:44)
haha, natürlich heißt das paletti
musst dir hald mit nem lötkolben einfach ein paletti auf deine 105er draufmalen.
Avatar
0
#7 paletti (13.06.2010, 23:42)
Um dann als Rad-pornographiker zu gelten !!! Also die Schaltung hat schon was, aber es macht keinen wirklichen Sinn: Paletti funktionniert so wie's ist tadellos. Mit dem Geld kann ich andere Sachen machen, die viel sinnvoller sind ( also ich rede wohlverstanden über Räder-investition
Allerdings hatte ich einen kurzen Augenblick krumme Gedanken, muss ich ehrlichkeitshalber zugeben. Am schlimmsten wärs gewesen, wenns eine komplette SR-Paletti-Gruppe gewesen wäre...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
12.06.2010, 00:54
?
1261
0
Paletti 1
Panasonic DMC-TZ5
1/250 s ƒ/8 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden