Paket für Frau Cesco
Mehr Fotos im Album "Fun":
Weihnachtspaket
Niederlande - Brasilien 2:1
Paket für Frau Cesco Teil 3
Paket für Frau Cesco Teil 2
Paket für Frau Cesco
Nachwuchs und stolze Eltern
Paket aus dem wilden Süden 3
Paket aus dem wilden Süden 2
Paket aus dem wilden Süden 1
Keine Pedalen :-O

Paket für Frau Cesco im Album Fun

Doriskw ist daran schuld, aber was mag da drinnen sein?
Avatar
0
#1 RedWing4Life (15.06.2010, 12:09)
sind sicher spreewaldgurken drin
Avatar
0
#2 Francesco1964 (15.06.2010, 12:16)
Hi Red, dachte schon, Du bist im Fussballrausch Habe vom Knöchel gelesen, was´n da passiert und was macht der olle Knochen?

Nenenenene ... Spreewaldgurken sind es nicht ...
Avatar
0
#3 RedWing4Life (15.06.2010, 12:22)
nix da fussballrausch. es wird brav gearbeitet

wenn man halt nur rad fahren kann sollte man das treppen laufen lieber sein lassen. jetzt ist der knöchel dick und blau. und das rad darf sich im keller erholen.
Avatar
0
#4 Francesco1964 (15.06.2010, 12:24)
Hmmm ... dumm "gelaufen" Da hilft natürlich Kühlen, Kühlen, Kühlen ... hast Du einen Doc aufgesucht?
Avatar
0
#5 RedWing4Life (15.06.2010, 12:50)
dumm gesprungen wäre wohl die treffendere bezeichnung

ja war bei arzt. wegen röntgen und so. gebrochen ist nichts. aua hält sich in grenzen, laufen geht normal. mal schauen wie lange es mich in atem hält!
Avatar
0
#6 Francesco1964 (15.06.2010, 12:56)
Mal gut das es zumindest nicht vor der Provence passiert ist

Achte darauf, das hinterher kein dummer Blutaugust (Bluterguss) dort hängen bleibt!
Avatar
0
#7 RedWing4Life (15.06.2010, 13:05)
mmh, nach der provence ist vor dem rennen. von daher kommts mir schon ein wenig ungelegen....
Avatar
0
#8 acounti (15.06.2010, 19:12)
uiii....ja wasn,....da ....drin.....ich bin schuld......also fürn neues Radl ists...a bissl lütt,...das Päckl.....nu sag schon....wasn drin...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Francesco1964
15.06.2010, 11:43
?
739
1
Fun
Rollei Compactline 115
1/35 s ƒ/4 10.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden