Niederlande - Brasilien 2:1
Mehr Fotos im Album "Fun":
Auf dem Weg nach Umeå
Auflösung Weihnachtspaket
Weihnachten 2010
Weihnachtspaket
Niederlande - Brasilien 2:1
Paket für Frau Cesco Teil 3
Paket für Frau Cesco Teil 2
Paket für Frau Cesco
Nachwuchs und stolze Eltern
Paket aus dem wilden Süden 3

Niederlande - Brasilien 2:1 im Album Fun

Avatar
0
#1 smidex (02.07.2010, 18:03)
hehe...spannendes spiel. ich gönne es holland
Avatar
0
#2 Francesco1964 (02.07.2010, 18:06)
HuHu Smidex ... ja, bei meinen Nachbarn ist jetzt erst einmal Party Viele tippen auf ein Deutsch - Niederländisches Endspiel.
Avatar
0
#3 smidex (02.07.2010, 18:57)
das wär der absolute knaller!!! deutschland muss bis dahin nur noch argentinien und spanien besiegen...^^
"der weg wird kein leichter sein"... würde dann jedenfalls sehr steinig sein
Avatar
0
#4 Francesco1964 (03.07.2010, 18:47)
Xavier Naidoo (übrigens ist der früher auch RR gefahren!)

Tja ... Argentinien wäre wohl geschafft ... dann wird es in der kommenden Woche für mich am Dienstag UND Mittwoch recht Fussballintensiv

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Francesco1964
02.07.2010, 18:00
?
754
0
Fun
ROLLEI Compactline 130
1/224 s ƒ/6.9 9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden