Sommerlicht
Mehr Fotos im Album "Tour 2010-07-06 Schnelli is back":
Am Ende der Tour ...
Verfolgung
In den Sonnenuntergang
Jaaaaaaaaaaaa!!!
Sommerlicht
Das macht Spaß!!!
roXmantisch
Freude
♥ Schnelliebe ♥
Eine Auslandsniederlassung?

Sommerlicht im Album Tour 2010-07-06 Schnelli is back

Avatar
0
#1 Freedy (07.07.2010, 21:56)
Wow batti Was ein Bild!!!
Und keiner sieht es

pssssst: ich betreibe gerade menschliche Studien und bin felsenfest davon überzeugt, der Mann (nicht der Mensch) stammt vom Affen ab.... zu Zeiten der Fußball-WM deutlich zu sehen... Reduktion auf Grunz-, Stöhn- und Brülllaute. Deutlich reduziertes Benehmen (Sackkratzen u. Ä., Biersaufen und Rumstinken)... also, ich schau nimmer das Spiel... die da unten im Garten sind viel lustiger
Avatar
0
#2 batti (07.07.2010, 21:58)
Dankeschön!
Aber wenigstens Du hast es gesehen ... ... das reicht doch!
Avatar
0
#3 batti (07.07.2010, 22:26)
Schade, dass ich eben bei Dir weg bin ... das hätte ich auch gerne noch gesehen!!!

Solche Studien kann man auch am besten treiben, wenn man einen Fußballköder auslegt! Damit lockt man sie an ... dann noch ein bisschen Bier und schon geht das Grunzen und Sackkratzen los!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
07.07.2010, 16:35
?
1027
1
Tour 2010-07-06 Schnelli is back

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden