Das ist jetzt aber mal ein richter Klassiker, war für damalige Verhältnisse aber auch schon exorbitant teuer. Ich hatte damals die Alu-Version (LTS), fuhr sich verdammt geil, ging dann leider aber auch den Weg alles irdischen (Heck gebrochen).
Das mit dem Preis stimmt! Er sah ja irre aus! Das Problem war nur das der Übergang von den Carbon zu den Aluteilen einfach scheiße gemacht war! Da waren Kanten und Ecken! Naja die Zeit is vergangen! Und andere Räder kamen die auch nur kaputt gegangen sind!
Also das Konzept mit dem aufgeblasenen Carbonschlauch durch die Aluteile fand ich damals auch ziemlch verwegen/abenteuerlich, das war mit Sicherheit nicht der absolute Top-Wurf der Ingenieure. Aber es sah (und sieht immer noch) halt verdammt geil aus, und wenn ich damals die Kohlen gehabt hätte wäre es meins gewesen.
Also um zur Eisdiele zu fahren würde ich mir so nenn Teil heute noch zulegen! Hier und da nenn bissel schrauben das der Hobel läuft und die eine oder andere Tour drehen, dafür wäre das genau das richtige! Aber ich glaube so nenn Teil gut erhalten bekommste auch nicht mehr! Werden wohl alle schon runtergerockt sein!
Den wollte ick och immer haben fand nur die Verarbeitung nie so dolle!
Ich hatte damals die Alu-Version (LTS), fuhr sich verdammt geil, ging dann leider aber auch den Weg alles irdischen (Heck gebrochen).
Er sah ja irre aus!
Das Problem war nur das der Übergang von den Carbon zu den Aluteilen einfach scheiße gemacht war! Da waren Kanten und Ecken!
Naja die Zeit is vergangen! Und andere Räder kamen die auch nur kaputt gegangen sind!
Aber es sah (und sieht immer noch) halt verdammt geil aus, und wenn ich damals die Kohlen gehabt hätte wäre es meins gewesen.
Hier und da nenn bissel schrauben das der Hobel läuft und die eine oder andere Tour drehen, dafür wäre das genau das richtige!
Aber ich glaube so nenn Teil gut erhalten bekommste auch nicht mehr!
Werden wohl alle schon runtergerockt sein!