Passo Sella
Mehr Fotos im Album "Passschilder":
Gardena
P.so Camplongo
P.so Prodoi
Pordoi - Sellaronda
Passo Sella
Valparola
Sella
Kararpass
Nigerpass
Mendel

Passo Sella im Album Passschilder

Avatar
0
#1 Marian (06.11.2008, 11:52)
... und nach dem Foto holt er das ominöse grüne Dreieck aus seiner Rückentasche und ziert das Schild

btw hoffentlich wird mein Los für den Dolomiti 2009 gezogen
Machste auch beim Losverfahren mit? Heute ist glaube ich letzte Möglichkeit für eine Teilnahme!
Avatar
0
#2 Hummel [ITA] (06.11.2008, 16:57)
Das mysteriöse Dreieck

Für den Dolomiti bin ich zu jung Da darf man erst ab 18 mitmachen und ich bin grad mal 16
Avatar
0
#3 Marian (06.11.2008, 17:46)
Oha, wusste nicht dass die sich da so anstellen von wegen Mindestalter.
Naja kannst die Pässe ja jeden Tag fahren... also nicht weiter tragisch
Ich habe mit dem Kollegen, mit dem ich dieses Jahr in den Dolomiten war, als Team an der Verlosung teilgenommen. Also entweder wir werden beide gezogen oder keiner.
Dann würden wir das aber wieder mit einem längeren Aufenthalt verbinden. Ich sag' dann bald mal bescheid, ob wir gezogen wurden.
Avatar
0
#4 Hummel [ITA] (06.11.2008, 18:57)
ok!
Avatar
0
#5 Marian (03.12.2008, 10:31)
Unser Los wurde leider nicht gezogen
Ich hoffe trotzdem, dass ich ihn zu einem Dolomiten-Urlaub im Sommer überreden kann

Gruß,
Marian

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hummel [ITA]
30.05.2008, 19:42
?
871
0
Passschilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden